Montag, 29. März 2010

Denim Dreams

Gestern abend habe ich noch voller Begeisterung meinen anderen H&M Lack aufgetragen "Denim Dreams".
Er ist wunderbar deckend, trocknet recht schnell, wirft keine Bläschchen und kommt völlig ohne Glitzer und Schimmer daher.

 mit Blitz


und bei Tageslicht

Benutzt habe ich 2 Schichten H&M Denim Dreams und eine Schicht Misslyn Top Dry

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich schön. Aber kann es sein, dass sie schon am zweiten Tag absplittert? Zumindest sieht es an an Deinen Nagelspitzen so aus. Das wäre dann wirklich etwas enttäuschend.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Sommer-Farbe! Erinnert an karibische Strände ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Was? Nein, da ist nichts abgesplittert, kommt vom Licht, weil der Lack so extremst glänzt.

    AntwortenLöschen
  4. H&M hat echt tolle Lacke, die Farben sind immer so schön außergewöhnlich ... muss demnächst auch mal einen mitnehmen :o) !

    AntwortenLöschen
  5. die Farbe ist echt schön, aber passt leider nicht zu den meisten Klamotten, die ich habe - deshalb hab ich stattdessen den Strawberry Mint Tubengloss mitgenommen, der ist total lecker <3

    AntwortenLöschen
  6. Find die Farbe auch echt super toll!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. wow, die farbe ist klasse, ein total süßes Himmelblau

    AntwortenLöschen
  8. WoW! Sehr schöner Lack!!

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbe!

    Kannst wenn du magst an meinem Gewinnspiel teilnehmen!

    http://mac-princess.blogspot.com/2010/03/give-away.html

    AntwortenLöschen
  10. Ach bei Ihr Platz hatten die so gut wie gar keine Catrice Lacke mehr. Nur noch ein paar Rottöne, die mir aber nicht gefielen...aber nix knalliges, was ich gesucht hab :(

    AntwortenLöschen
  11. total schöne Farbe - die Lacke sind bei mir schon ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist ja mal der Hammer!
    Muss ich gleich zu H&M morgen und den kaufen! *__*

    AntwortenLöschen