Donnerstag, 25. März 2010

[Review] L.A. Girl Rock Star Nail Lacquer

Der Lack befindet sich in den typischen, recht großen LA Girl Nagellackflaschen. Der Boden ist ziemlich dick, die Flasche rundlich geformt und der Deckel mattschwarz. In weiß findet man dann das LA Girl Logo darauf, sowie das der Rock Star Reihe und ein paar Angaben zum eigentlichen Produkt. Auf der Rückseite findet man gar nichts, dafür befindet sich auf der Unterseite ein kleiner Zettel zum aufklappen auf dem man weitere Infos finden kann.
Der Pinsel ist recht lang, nicht breit oder ähnliches, sondern ganz normal, so dass sich die Pinselhaare gut fächern lassen.


+Auftragen+

Klappte bei mir erstaunlich gut, da der Lack sehr flüssig und gleichzeitig auch sehr deckend ist. Ich musste den Pinsel am Rand ordentlich abstreifen, so dass ich nicht zu viel Lack erwische. Oft mach ich das ja absichtlich, aber hier ist das absolut nicht nötig.
Da man nur dünne und wenige Schichten, zwei, benötigt, ist die Trockenzeit nur sehr kurz.


+Ergebnis+

Ich habe mir zwei sehr dunkle Farben mit Glitzerpartikeln rausgesucht.
"Rock Star" ist ein schwarz mit pinken, orangen und rosa Glitzerpartikeln, der von weitem schwarz aussieht, aber wenn man genauer hinschaut und die Nägel ins rechte Licht rückt, kann man den Glitzer sehen. Eigentlich steh ich nicht so auf Glitzer, aber wenn der Lack so dunkel ist, kann es mir schon gefallen, denn es ist mal was anderes als nur schwarzer Nagellack
"Heavy Metal" ist ebenfalls ein schwarz mit grauen und blauen Glitzerpartikel und wirkt auf den nägeln dann dunkelgrau. Auch diese Farbe wirkt auf den ersten Blick schwarz, ist in Wirklichkeit aber viel mehr. Diese Farbe gefällt mir besonders gut in kombination mit einem matten Überlack, wie man auf dem Foto erkennen kann.Der Halt bei den Lacken ist gut. Allgemein halten die LA Girl Lacke bei mir um die 5 Tage ohne abzusplittern und ohne einen Überlack verwendet zu haben.


+Preis+

Um die 2€ habe ich bei cherryculture dafür bezahlt. Enthalten sind 14ml, was den Preis sehr niedrig macht.

+Fazit+

Ich mag die Rockstar Lacke sehr gerne, da ich allgemein dunkle Nagellacke bevorzuge, mir aber einfaches schwarz zu langweilige geworden ist, weswegen diese lacke eine perfekte Alternative dazu sind.
Das Auftragen war einfach, der Halt ist gut und da die Glitzerpartikel auch nicht zu grob oder groß sind, war das Entfernen war nucht so schwierig.
VOn mir gibt es daher 5 Sterne.

1 Kommentar: