Donnerstag, 8. Juli 2010

Tag

Ich wurde getagged! Sogar öfters...tut mir Leid, wenn ich irgendwelche Tags einfach übersehen habe, aber da hab ich dann wohl einfach den Überblick verloren:
Dieses Mal die 8 Fragen...irgendwie grad 24. Keine Ahnung, ob das so richtig war. Naja egal:
Fragen von Konsumjunkie bzw. von anderen Leuten
1. Was ist euer Lieblingsfilm/-Serie?
Film: Hook und ähm Cool Girl und Fight Club und viele mehr
Serie: Sex and the City, Dark Angel und Gilmore Girls und Grey's Anatomy

2. Auf welches Makeup-Produkt könntet ihr überhaupt nicht verzichten?
Puder und Kajal

3. Was würdet ihr gerne mal machen? (z.B. Fallschirm springen)
 Fallschirm springen, Bungee Jump, Whale Watching, mit Delfinen schwimmen, ne Bank ausrauben und als gesuchter Gangster durchs Land ziehen (muss wahnsinnig aufregend sein muha), in nem Film mitwirken, n Buch schreiben, ne mehrjährige Weltreise

4. Was würdet ihr machen, wenn ihr das andere Geschlecht wärt? *hihi*
Ich würde es halten wie KonsumJunkie. Unfassbar viel trinken, aufstehen, sich n Zaun suchen und einfach dagegen pissen und nicht erst kompliziert nach nem Busch oder Toilette suchen gehen. Und unfassbar laut rülpsen und davor Schulterklopfer kassieren. 

5. Was ist euer absolutes Lieblingsessen?
Wan Tan Suppe?, Frühlingsrollen?, Tim Tams? hmmm...weiß ich nicht.

6. Was für Phobien habt ihr?
Ich lauf nicht weg, wenn ne Taube im Tiefflug auf mich zukommt, schreie nicht, wenn ich ne Spinne in meinem Zimmer entdecke und auch sonst bin ich wahnsinnig cool muha. Aber bei Schlangen würd ich mich wahrscheinlich freiwillig tot auf den Boden legen. 

7. Kennt ihr einen Menschen, der euch alle Nerven raubt?
Nicht nur einen...

8. Welchen Make-Up/Fashiop Trend findet ihr persönlich "zum Kotzen"?
Ach das hatten wir doch schonmal. George, Gina & Lucy Taschen, falsche Fingernägel, Jute Beutel als Handtaschenersatz (um Einkäufe zu transportieren, benutz ich die auch. Aber wenn ich noch einmal eine meiner Freunde höre, die jammern, weil sie was aus ihrer großen, hässlichen naturweißen Tasche verloren haben, kotz ich! Ist doch klar, dass da ALLES rausfällt), Long Champ Taschen, Blümchenstrumpfhosen vorzugsweise in bunt

9. Das erste halbe Jahr ist bereits gelaufen...Seid ihr soweit zufrieden? Tolle Dinge passiert? Was steht für die 2. Halbzeit an?
Das erste halbe Jahr ist vorbei? Oh Gott...befinde mich seit Oktober irgendwie in einer Zeitschleife. Es war nicht das beste halbe Jahr, wohl eins der schlechteren, aber in Ordnung. Fürs 2. halbe Jahr siehts hoffentlich besser aus. Urlaub in London, Amsterdam und hoffentlich noch Paris, neue Stadt, neue Uni, neues Studium.
 
10. Welches Handy besitzt ihr? Empfehlenswert?
Das Samsung 5230 Star. Sowie jeder...kommt mir zumindest so vor. Habe in den letzten 3 Monaten bestimmt 5mal gerufen "oh! Das habe ich auch!" Ich bin zufrieden, bin vorher aber auch ewig mit nem uralten Nokia rumgelaufen, weil mein Motorola davor einfach den Geist aufgegeben habe. Motorola empfehle ich defintiv nicht. Hat nicht mal n Jahr gehalten das Scheißteil.

11. Eure Mode Must-Haves des Sommers 2010!
Flip Flops. Meine Füße sind inzwischen sogar eingelaufen, so dass ich endlich wieder damit wandern gehen könnte.

12. Euer Mode No-Go 2010?
Siehe 8.

13. Cocktails mit oder ohne Alkohol?
Sowohl als auch. Erfrischender ohne Alkohol, am Abend, wenns nachher noch weggehen soll natürlich mit. 

14. Was ist als letztes in euren Kleiderschrank/Kosmetikschrank neu eingezogen? 
Öh...siehe Post von eben. An Kosmetik 2 Nagellacke und n Lidschatten, die ich gestern per Post bekommen hab...ah nee...das Bodyspray.

15. Schau aus dem Fenster. Wie ist das Wetter?
Gut und wohl heiß. Mr. Thermometer sagt fast 30°C.

16. Vielleicht hast du selbst eine Frage, die du gern beantworten möchtest. Hier ist deine Chance.
Keine Zeit grad.


Und LittleWiis Fragen:

1. Liest du gerne,viel? Wenn ja, welche Autoren sind deine Lieblinge?
Ich versuche immer ein Buch zu lesen. Lieblingsautor ist Benjamin von Stuckrad-Barre. Wobei ich Louise Rennison mit ihrer Georgia ja auch immernoch verdammt gern mag.
2. Was häst du von matten Nagellackfinishes?
Neonlacke haben immer matte Finishes, das find ich doof. Wenn matt, dann nur so lahme Farben wie grau oder taupe. Auf bunten Lacken mag ich das nicht.
 
3. Hast du ein Schmuckstück (Ring, Kette Ohrring) oder eine Uhr, die du immer trägst?
Ein Muschelfußband aus Cairns, Australien. Hängt schon seit über einem Jahr am Fuß, nervt wahnsinnig, vor allem wenn ich Stiefel trage, da das dann immer schön einschneidet und während des Schlafens, muss ich es immer zurechtdrehen, damit ich den anderen Fuß nicht auf die Muscheln legen muss, aber wenn ich es abmache, hab ich Angst, dass es kaputt geht.
4. Rennst du jedem Trend hinterher?
Nein.
5. Musst du auch zum Müllwegbringen geschminkt sein?
Was? Unsere Mülltonne steht im Garten, da sieht mich doch eh keiner. 
 
6. Wie würdest du dich beschreiben?
ungeduldig, nervig, mitteilungsbedürftig, langweilig, unterhaltsam, witzig, unentschlossen...ach...solln andere das doch machen.
 
7. Was bevorzugst du? - gar nicht braun werden
-natürlich in der Sonne gebräunt werden
-Solarium
-Selbstbräuner
natürlich in der Sonne gebräunt werden. Wobei ich mich nicht rauslege, um braun zu werden. Das ist mir zu langweilig.

8. Welche Musikrichtung/en hörst du? Nenne Beispiele :P
Brit Pop, Alternative Rock, Indie (falls man das überhaupt noch so nennen kann?). The Vines, Does if offend you yeah?, Bonaparte, Frittenbude, MGMT, Libertines, Muse, Babyshambles, The Strokes, Smashing Pumpkins, Two Door Cinema Club, Vampire Weekend, Test Icicles, Eight Legs, ... blabla...wollt ihr doch sowieso nicht alles wissen.

So. Das war jetzt anstrengend. 
Meine 8 Fragen:

1. Ein Land, was ihr unbedingt noch besuchen wollt?
2. Lieblingsserie?
3. Schreibst du immernoch Postkarten?
4. Lieblingsnagellackfarbe?
5. Hast du schonmal darüber nachgedacht auszuwandern?
6. Lieblingssmoothie oder Chiller oder sonstiges Eisgetränk?
7. Disco, ja oder nein?
8. Lieblingsstadt?

Ich tagge jetzt mal niemanden, weil so gut wie alle schon mitgemacht haben. Beantwortet die Fragen einfach so, von mir aus auch gerne in nem Kommenta. Würde mich mal interessieren.

 
 

1 Kommentar:

  1. OK! :)

    1. Ein Land, was ihr unbedingt noch besuchen wollt?

    - Tunesien, Griechenland

    2. Lieblingsserie?
    - Desperate Housewives

    3. Schreibst du immernoch Postkarten?
    - Hab ich noch nie. :o

    4. Lieblingsnagellackfarbe?
    - Taupe!

    5. Hast du schonmal darüber nachgedacht auszuwandern?
    - Jaa, ich hab mir oft vorgestellt wie wäre, aber trauen würd ich mich wahrscheinlich eh nie.

    6. Lieblingssmoothie oder Chiller oder sonstiges Eisgetränk?

    - Keine Ahnung. :/

    7. Disco, ja oder nein?

    - ja...

    8. Lieblingsstadt?

    -Paris. *_*

    AntwortenLöschen