Freitag, 16. Juli 2010

[Review] Lush Bubble Gum Lip Scrub

Im Summer Kit lag eine kleine Probe des Lip Scrub mit Kaugummi Duft bei. Gleich im Zug musste ich sie ausprobieren und habe erstmal 10min. benötigt um den Deckel zu lösen. Denn der war nicht zum aufschrauben, sondern zum aufziehen und irgendwie hatten sich zwischen Deckel und Dose Zuckerkrümel gesammelt, weswegen das Aufziehen kaum möglich war.
Als es dann endlich soweit war, flog auch erstmal ein Viertel oder so über meine Hose...na toll.
Das Lip Scrub ist rosa und riecht sehr intensiv nach süßem Kaugummiautomatenkaugummi. Oder nach dem rosa 1m Zeug, was man sich früher immer am Kiosk oder beim Bäcker gekauft hat.

Ich war etwas unschlüssig wie ich das Zeug nun anwenden sollte und schmierte es mir einfach mal auf die Lippen. Ich glaube viel falsch machen konnte ich ja nicht. Danach kann man die Lippen damit einfach peelen und der Rest wird abgeleckt. So habe ich es zumindest gemacht.
Auch der Geschmack ist ähnlich wie der Geruch: sehr süß und künstlich.

Der Effekt war zwar da, aber mal ehrlich: genau das gleiche Ergebnis hätte ich mit etwas Rohrzucker und Honig auch hinbekommen können. Und dafür muss ich dann keine 8,90€ bezahlen. Soviel kostet nämlich eine Dose in Normalgröße bei Lush.
Also wer sich sowas für den Preis kauft, ist selber Schuld. Ich wäre nie bereit für ein bisschen Zucker und Aroma so viel Geld auszugeben.

Fazit: riecht vielleicht ganz lecker, wenn auch künstlich und schmeckt auch gut. Es kann die Lippen gut peelen, aber 8,90€ sind für so ein Produkt einfach viel zu teuer und ich habe keine Ahnung, womit das gerechtfertig werden soll.

Kommentare:

  1. Und wenn du sagst das es so schwer zu öffnen ist, dann taugt es erst recht nicht für den Preis. Echt Schade!

    AntwortenLöschen
  2. @Ju
    Naja. Ich habe ja nur ne Abfüllung davon bekommen, weils ja beim Summer Kit dabei war.
    Ich glaube die Originaldosen sind mit einem Schraubverschluss geschlossen.
    Versteh ich eh nicht, warum man die Cremes und das Haarstylinggel in Dosen mit Schraubverschluss gepackt hat, aber das Scrub dann in so ner dämlichen Aufziehdose.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Sommer Dingsdaset auch gekauft, freue mich schon! Es liegt zu Hause in Deutschland und wartet auf mich *hibbel*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Lush allgemein einfach zu teuer und habe deswegen bisher kein einziges Produkt getestet :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. LUSH riecht zwar meist superlecker, aber mir sind die Sachen meist zu teuer und ich find auch nie was, was ich wirklichwirklichwiiiirklich haben will :-)

    AntwortenLöschen