Samstag, 3. Juli 2010

H&M Just a fling

Letztens bei H&M entdeckt und für toll befunden. Hat eh nur noch einen Euro gekostet, also warum auch nicht?


Deckend mit einer Schicht, aber das ist bei den Lacken aus der Reihe eh Standart und ich find sie alle toll, perfekt mit zwei Schichten.
Trocknet schnell, schimmert ein wenig und hält auch gut. Mit anderen Worten: Ich bin begeistert.
Allerdings weiß ich nicht, ob man den Lack noch kaufen kann. In Bremen habe ich den letzten erwischt, in Hannover habe ich ihn gar nicht mehr gesehen und die haben normalerweise immer alle. Im Online-Shop muss man ja gar nicht erst gucken, da gibt es kaum welche. 
 

Kommentare:

  1. tolle Farbe! Der Schimmer sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. du hast aber ordentlich lackierte nägel ;)
    schön sommerlich,
    lieben gruß & kompliment zu deinem erfrischenden blog

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie doof.. =/ Der Papayageruch ist echt genial ♥ Also da lohnt es sich schon nach HH zu fahren ;) Das lohnt sich eh immer ;D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Uii...sehr schöne Farbe, mal was anderes als die zur Zeit begehrten Taupe- und Koralltöne...

    AntwortenLöschen
  5. wow, der lack sieht echt toll aus!! ich liebe lila sowieso ^^
    lg

    http://fashmetik.blogspot.com

    AntwortenLöschen