Freitag, 9. Juli 2010

Catrice Caramé Smokey Eyes Kit

Als ich nach langer Zeit mal wieder den örtlichen Ihr Platz betrat, wurde ich von den ganzen LEs nur so erschlagen. Hier die Eclipse LE, da die Return to Paradise und auch die Caramé war da. Wo sollte ich da nur anfangen?
Die All I Want Artikel waren runtergesetzt und auch ein paar aus der Moonlight LE, nur das Bronzing Powder aus einer, ich denke mal mind. 1Jahr alten, Catrice LE kostete immernoch 3€. Aber Sonderpreis!, weil roter Sticker. Hat das nicht auch n Haltbarkeitsdatum? Vielleicht werde ich die mal darauf hinweisen, wenn sich mein Bronzing Powder demnächst mal dem Ende zuneigt.

Mitgenommen habe ich 2 Dinge aus der Caramé. Und zwar das Smokey Eyes Set und der rote Lidschatten. 
Fotos gibt es aber grad nur vom Set, weil ich den roten Lidschatten noch nicht wirklich getestet habe.


Ich weiß gar nicht wieso alle so von der Verpackung begeistert sind. Ich finds eher billig, es glänzt viel zu stark, weswegen ich von der Vorderseite kein gescheites Foto machen konnte und erinnert mich eher an die Lidschattensets aus Zeitschriften.
Aber der Inhalt sollte mich ja überzeugen und das hat er auch.
4 gut pigmentierte Farben in einer quadratischen Box. Nun muss ich nicht endlich immer 4 Lidschatten (ok...wenn dann eh nur 2 oder 3) mit mir herumschleppen...jaja ich hab meine Artdeco und Manhattan Box, aber da sind irgendwie nur brauntöne drin. Kein weiß-beige und auch kein schwarz.



In Wirklichkeit müsst ihr euch das noch ein bisschen dunkler denken, weil der Blitz ein bisschen übertrieben hat.
Die 3. Farbe lässt sich übrigens nur noch schwer über Farbe 1 und 2 auftragen und gibt kaum noch was von seinem ganzen Glitzer ab. Farbe 4 ist dafür umso intensiver und damit sollte man schon ein wenig sparsamer umgehen.
Insgesamt bin ich aber recht zufrieden.

Kommentare:

  1. also ich ke nn es noch schlimmer - eine freundin und ich haben mal bei tegut sachen einer catrice le von Ende 2007 Ende 2009 entdeckt, für die sie noch immer den vollen preis wollten!
    bei meinen ihrplätzen ist es auch oft so, dass die rote aufkleber mit dem originalpreis raushauen -.-
    zu dem smokey eyes kit teile ich diesselbe meinung - ich freu mich eigentlich, es mir geholt zu haben, weil ich an lidschatten wohl nur 1-2 farben mehr in den urlaub nehme =)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes AMU! Ich dachte, ich brauche das Set nicht, aber wenn ich noch eines finden sollte, dann nehme ich mir auch noch eines mit.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt die verpackung irgendwie, hab es mir heute auch geholt <3

    AntwortenLöschen
  4. hm, hast du das AMU nach der "Anweisung" auf der Rückseite geschminkt? ich hab das gestern gemacht, sah sehr seltsam aus... mal sehen, was ich damit anstelle denn so richtig glücklich bin ich grad nicht damit, auch wenn mir der 3. Farbton super gefällt...

    AntwortenLöschen