Montag, 19. Juli 2010

meine Postkartentasche!

Am Samstag bin ich nicht nur ins Kino gegangen, sondern vorher auch noch in die Stadt in Bremen. Es zog uns zum kleinen H&M bei den Schweinen, wo es ausschließlich divided Artikel gibt. An der Sale Ecke bin ich dann stehen geblieben, habe neben eienr türkisen, kleinen Tasche auch noch ein ganz flaches etwas gefunden. Mit Palmen vorne drauf und einer Postkarte hinten drauf. oh gott oh gott. Brauchte ich! Wollte ich!



Es gab auch noch eine mit ner Stadt vorne drauf, wäre eigentlich mehr meins gewesen, da mich dieses Bild aber so sehr an dieses hier in Airlie Beach erinnert...:


...fand ich es einfach passender.
Unnütz? Dachte ich zuerst auch, aber Perso passt perfekt rein, EC-Karte und Semesterticket eh und Geld passt sowieso immer. Besser als es lose in der Tasche herumfliegen zu haben. Sonst hatte ich immer diese winzige Täschchen vom Asiaten, wo aber nie irgendwelche Karten reingepasst haben, jetzt habe ich endlich alles in einer kleinen, putzigen Postkartentasche. hach.


Vergesst mein Gewinnspiel nicht. Es läuft morgen um 23.59Uhr aus! Link gibs auf der rechten Seite.

Kommentare:

  1. das Teil sieht schick aus, hätte ich auch mitgenommen, wenn ichs gesehen hätte :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist toll <3
    Ich liebe es wenn Produkte so kreativ gestaltet werden, ich hätte sie sicherlich auch mitgenommen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Süüüß! Kannst ja deine Postkarten aus dem Tauschdingsda reintun ;))

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns hängen die Täschchen schon seit einer Ewigkeit reduziert rum. Hach, ich bin ja so hin- und hergerissen oO

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja voll süß, gefällt mir ist mal was anderes.

    AntwortenLöschen
  6. @privatejet
    haha. Genau das hab ich eben nochmal versucht, aber es geht nicht =( Die Tasche ist etwas kürzer und der Reißverschluss macht das auch unmöglich

    AntwortenLöschen
  7. hab ich auch gesehen, für 1€ aber ich fand das gekrackel da hinten drauf so hässlich^^

    AntwortenLöschen
  8. Vor der stand ich auch schon 2 Mal. Wusste dann aber nie für was.

    AntwortenLöschen