Sonntag, 11. Juli 2010

hach...

Ich bin total verliebt in mein neues Armband


Ihr kennt es vielleicht schon von meinem Primark-Haul Post, aber ich wollts euch nochmal "angezogen" zeigen...ist es nicht putzig? Ich steh ja auf alles, wo Eiffeltürme dran sind.
Ich werde mich jetzt nach draußen in die Hitze wagen und mich vom Grill rächern lassen...ähem.

Kommentare:

  1. süß, ich mag Bettelarmbänder

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön :)

    Ich hätte das auch so gerne :(

    http://madameenvogue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. supersüßes armband (:

    wie findest du das buch, dass du gerade liest? hatte es letztens erst in der hand, war aber nicht sooo überzeugt ;)

    liebe grüße
    caroline / chiclette.de

    AntwortenLöschen
  4. uhh ja des is echt schön. ich mag so armbänder mit geklimper dran :)

    AntwortenLöschen
  5. oh wow!! wie schön!!
    schade dass ich keinen primark in der nähe hab :( ich hätte es so gerne auch...

    AntwortenLöschen
  6. Warum gibt es hier kenen Primark? grml.. ich trag zwar sonst eher Schmuck der um einiges kitschiger und bunter ist, aber das find ich echt schön. Mennö, ich mag auch xD

    Und ich hoffe nicht dass sich die Farben beim Auswaschen vermischen..nachher hab ich da so nen bräunlichen Klumpen Haare am Kopf xD

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön <3
    Wieviel hat das Armband dich gekostet?

    AntwortenLöschen
  8. Das habe ich bei primark gar nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  9. @Linh
    Ich meine 3€.
    Und es war auch Zufall, dass ich es noch entdecken konnte. Lag an den Seiten an ner Stange, wo es gar nicht hingehört hat und nicht bei den Armbändern. Hatte im ganzen Schmuckabteil nur 2 davon gesehen.

    AntwortenLöschen