Dienstag, 27. Juli 2010

Caaaaat Hilfe!

Ich war heute nochmal in Hannover, weil ich einer Freundin versprochen hatte nochmal mit ihr mit zu fahren. Außerdem brauchte ich noch ein Geschenk für meine Mutter, die morgen Geburtstag hat.
Ein Glück, dass ich Donnerstag gefahren bin, denn Sale bei Six und I Am war vollkommen vorbei und auch bei Accessorize waren bereits die schönsten Sachen weg. auch meine Tasche war schon ausverkauft.
Daher habe ich nur wenig gekauft heute. Wollte eigentlich nicht, aber wann bekommt man schonmal 70% auf Accessorize Artikel?

Auf jeden Fall wollt ich euch die Sachen gar nicht zeigen (es sei denn irgendwer will die sehen?), sondern das hier:
Erinnert ihr euch an meine Tasche, die ich auf dem Appletree Festival bekommen habe? Die Freundin, mit der ich heute unterwegs war, hat sich diese ebenfalls gekauft, ist heute im Zug an einer Lehne mit einem Henkel hängen geblieben und ratsch...komplett aufgerissen. Hat sich angehört wie Pappe, die zerreißt wird.
Unbenutzbar. Nähen kann man das auch nicht mehr.
Ich hatte ja schon öfters Probleme mit Primark Sachen. Hauptsächlich Klamotten. Sobald ich ein Tanktop runterziehe, ist sofort ein Loch von meinem Finger drin. Nähte gehen sofort auf und die Plimsoles kann ich höchsten 3 Wochen tragen. Meine, die ich vor 2 Wochen oder so gekauft hatte, sind jetzt nach dem Festival wieder wegschmeißbereit. Ich habe sie insgesamt 5 Mal getragen! Ich habe auch das Gefühl, dass die Qualität immer schlechter wird.
Aber bei Taschen hatte ich noch nie Probleme und ich besitze so einige. Unter anderem ein riesengroße in die ich jede menge reinpasst und eigentlich immer Angst habe, dass sie reißt, was bisher noch nicht passiert ist.
Noch nicht...
Jetzt habe ich richtig Angst die Tasche zu benutzen...

5 Kommentare:

  1. Sowas darf doch gar net passieren. Voll leiwändisch verarbeitet D:

    AntwortenLöschen
  2. @private jet
    Nicht 7€. Sondern 12€! (bei ebay geht die für über 20€ weg!) Und somit gehört die schon zu den teureren Primark Taschen.
    Für 3€ mehr und ich bekomm ne einigermaßen stabile H&M tasche.

    Ich hatte sie einmal benutzt um meine duschsachen reinzupacken und im Auto ham wir da ordentlich dran gezogen und da war die dann noch heile, ich hoffe ich hab da einfach ne bessere oder meine freundin ne schlechtere erwischt.

    AntwortenLöschen
  3. das muss wie du schon sagst nicht bei jeder tasche passieren. manchmal liegts an materialschwäche, das ist mir auch mal bei na h&m tasche passiert. die naht vom boden ist gerissen und alles lag auf der straße^^ ne freundin hat dieselbe tasche schon seit 2 jahren und sie ist noch super in schuss...
    benutz sie einfach ganz normal..sind halt keine super echtleder taschen die 10jahre halten... schön wärs!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube es lohnt sich dann auch einfach mehr wenn man sich ein paar teure schuhe kauft, anstatt alle 2 wochen billige von primark.

    AntwortenLöschen
  5. Na also! Ich habe mich schon gewundert, ob Primark denn auch gute Qualität hat bei den Preisen, aber da ich noch nichts anderweitiges gelesen habe - und das, obwohl viele Blogger ja Stammkunden bei Primark sind - , hatte ich es für den absoluten Wunderladen gehalten.
    Die zwei Sachen, die ich vor Jahren mal in England da gekauft habe, hatten erstaunlich gute Qualität.
    Aber gut, jetzt weiß ich: die Qualität vorher testen, damit man sich hinterher nicht ärgert.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen