Montag, 12. Juli 2010

Catrice Caramé Spiced Red

Den roten Lidschatten aus der Caramé LE hatte ich mir im Internet ja schon angeschaut, ihn für schön befunden, dann aber gedacht, dass ich roten Lidschatten doch eh nicht tragen würde.
Als ich ihn dann aber getestet habe, diese wunderschöne auf meinem Handrücken sah:
Also musste er mit. Außerdem überzeugte mich auch die schöne Verpackung. Ich mag die aufklappbaren Lidschattenboxen einfach.Da kann garantiert kein Nagellack zerstört werden.


Zu Hause wurde der Lidschatten auch direkt mal getestet, aber so solo sah es nach gar nichts aus, wobei doch. Nach krank. Gerötete Augen. So sah das aus. Also habe ich ihn über braunen Lidschatten aufgetragen und damit nochmal verblendet.



So kann man das rot trotzdem noch gut sehen, wirkt aber nicht mehr ganz so intensiv und gefällt mir sogar recht gut.
Dünn über schwarzen Lidschatten aufgetragen, macht er sich ebenfalls sehr gut. Es gibt also mehrere Möglichkeiten den Lidschatten zu kombinieren.

Der Lidschatten ist übrigens wunderbar weich, toll pigmentiert und lässt sich super einfach auftragen, verteilen und verblenden. Ich werde mir in den nächsten Tagen wohl noch die anderen Farben aus der LE anschauen. 

Kommentare:

  1. Oh Gott der gefällt mir sooooooooooo gut!! Aber ich habe die LE nur einmal gefunden und da war schon fast alles komplett geplündert... Traurig!! =((

    AntwortenLöschen
  2. das sieht klasse aus, steht dir sehr gut. hab auch ein AMU mit 2 lidschatten aus der aktuellen catrice LE.
    http://fashmetik.blogspot.com
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Wunder wunderschön. Oh mann, wie gern hätte ich dne auch gehabt!

    AntwortenLöschen
  4. ach man, bei uns ist die LE immernoch nicht da! :(
    und dabei sieht bis jetzt fast alles soooo toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Kombi ist sehr schön. verrätst du mir wie der braune e/s heißt den du drunter gelegt hast?

    AntwortenLöschen
  6. @Kitten
    Puh...ich glaube "Duo Mist" von Wild and Crazy, Nr 17 von Artdeco und noch das matte braun aus dem Smokey Eyes Kit.

    AntwortenLöschen