Donnerstag, 8. Juli 2010

Lush Fair Trade Foot Lotion

Dies soll keine Review sein, vielleicht eine kleine, aber sonst eher ein:
OMG OMG OMG
Hilfe
Vorgestern habe ich im dunkeln bzw. im Mondlicht meine Füße mit der Lush Fußcreme eingecremt, weil die trocken waren und gejuckt haben. Die Creme lag dann einfach in der Nähe und wurde deswegen benutzt. Gestern abend habe ich auf meine Füße geschaut, um zu sehen, ob meine Füße schmutzig sind, schließlich hatte ich mein Bett neu bezogen und bin am Tag die ganze Zeit in Flip Flops und barfuß herumgelaufen und dann...*schock* meine Zehen sahen aus, als ob sie weh tun würden. Taten sie aber nicht. Die Flächen mit denen ich den Boden berühre, waren rot-braun. Zuerst dachte "ok...machs gut Fuß, du wirst wohl bald sterben", denn sie sahen blutunterlaufen aus bzw. blutverkrustet, aber von innen nicht von außen oO Ich habe mich dann einfach mit dem Gedanken abgefunden, dass das passiert ist, als ich bei Primark eine Hose anprobiert habe und ausversehen und für sehr kurze Zeit auf dem nackten, ekligen Fußboden gelandet bin.
Heute morgen unter der Dusche ist es nicht weggegangen, also dachte ich mir, dass ich die armen Zehen nochmal ordentlich eincremen müsste und zwar mit der Lush Creme, die nach wie vor auf meinem Schreibtisch lag. Da dachte ich ja noch, dass sie gut wäre.
Und eben dann der große Schock: sie sind bräunlicher geworden! Und jetzt auch überall. Auch auf den Füßen und ich seh so aus, als ob ich mich mit Selbstbräuner vollgeschmiert hätte O.O Den Anblick erspar ich euch lieber, denn es sieht wirklich übel aus.
Jetzt trau ich mich nicht mehr mit Flip Flops raus, denn sie leuchten förmlich. Ähnlich wie der Turniertänzer aus meinen Kursen, der nach der Selbstbräunersession immer vergessen hatte seine Hände zu waschen. 

Wie geht das weg?
Und: Ist das nur bei mir so? Oder gibt es noch andere "Opfer"?

Ich finde die Lotion jetzt übrigens auch nicht so gut, dass sie die braunen Füße entschuldigen würden.

Kommentare:

  1. Hab sie auch und mir ist sowas noch nie passiert..
    Vllt verträgst du einen der Wirkstoffe nicht, kann auch sein das sie umgekippt ist..
    Geh einfach mal zu deinem lush, ich denke die werden dir entweder dein geld zurück geben oder dir ne andere fußcreme geben.
    lemony flutter/flitter(?) is auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Woah o_O wie kann sowas denn passieren? Bei mir wäre das relativ egal, meine Füße verstecke ich eh immer, aber das ist schon nen bisschen hart. Sowas müssen die doch zurücknehmen und die mit neuen Sachen und Proben zur Wiedergutmachung überschütten, oder?

    Jaaa, Ando's Blog kenn ich, und ihre Haare sind ein Traum, ich find das total genial♥♥ leider hält blau ja nicht so gut in den Haaren..aber ich glaub das probier ich auch mal, hab vorhin einen Laden gefunden, in denen es relativ billig Directions gibt ^.^
    Ich glaub Pink und Blau passt auch, das muss ich mal probieren xD

    AntwortenLöschen
  3. Hes aso wenn du magst dann schick ich dir mal die 3 seiten mit den drehorten als mail..gibst mit dene mailadresse einfach oder schreibst sie mit auf ina.w86@gmail.com
    Es sind jetz halt nicht DIIEEE topplätze aber immerhin (z.b. Haus von brodget jones, haus der „familie“ von harry potter etc)

    Schon 2 mal in london? Oh ich wird neidisch!! Ich freu mich shcon auf märz und meinen erstenbesuch da :D

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja richtig heftig an. O.o

    Wie lange das wohl dauern wird, bis es weg geht...

    AntwortenLöschen