Montag, 5. Juli 2010

shoppingspree

Ne Freundin fragte mich gestern, ob ich mit zu Ikea will. Klar...warum nicht. Ich brauchte eh noch was, auch wenn ich nicht genau weiß was, aber egal.
Außerdem musste ich ja noch zu Lush, weil ich das Summer Kit haben wollte.

Bei Ikea ging es aber erstmal essen und alles ganz genau inspizieren. Haha...kennt ihr die Blankobücher, die auf Küchentischen liegen und wo dann die ganzen Leute "ich war hier xx.xx.xx" reinschreiben? Vor fast genau 2 Jahren habe ich dort mal eine Sailor Moon reingemalt und sie heute wieder gefunden. Verschönert mit einigen Sprüchen von anderen Leuten.
 Gekauft wurde dort aber nix großartiges. Nur ne hölzerne Seifenschale, Bettwäsche (für 5€!) und Behälter um Eis zu machen (Bericht darüber folgt morgen).
Auf dem Weg zur Bushaltestelle gab es noch n DM, wo ich unbedingt reinmusste, weil ich gucken wollte, ob es die Glücksmomente Artikel noch gibt. Ich wollte doch noch das Deo und das Duschgel, gefunden wurde aber nur das Deo. Manno.
Dafür kamen dann zwei Kinderduschgels mit, weil sie so toll gerochen haben haha.
Bei Lush wurde ich dieses Mal gar nicht gut beraten :( War zwar voll, aber letztes mal auch und da hatte mich Frau Lush wirklich wunderbar durch den Laden geführt, alles ausprobieren lassen, alles erklärt und war dabei total nett. Heute gab es nicht mal Hilfe, ich stand doof da und wusste nicht welches Shampoo für meine Haare geeignet, welche Gesichtsreinigung am besten für meine Haut ist und überhaupt. Naja...immerhin habe ich jetzt das Kit und ne Probe vom Big Shampoo. Kann mir nämlich so gar nicht vorstellen, was das bezwecken soll.


Der Apfelanhänger ist von Idee. Ein Maxi Charm, wurde von mir aber bereits in einen Kettenanhänger umgewandelt.
 

Kommentare:

  1. Tolle Sachen ! *_*
    LUSH ♥ *hrhrhrhr*
    Ich will auch wieder shoppen :D
    Wie viel kostet eig. das Kit?

    Liebe Grüße

    Thu

    AntwortenLöschen
  2. @thu
    19.95€
    ich weiß noch nicht so recht, ob sich das jetzt gelohnt hat. denn lipscrub, fußcreme, haarstylingdings und gesichtscreme sind ja winzig. eher testgrößen.
    aber ich wollt eh n neues shampoobar und brauchte sowieso ne gesichtsreinigung. außerdem scheiß ich ja geld haha

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Einkauf =)
    Freu mich auf den Bericht mit dem Behälter :)
    Oh du hast dir ja auch das seifenfreie Waschstück von Sebamed geholt :)

    AntwortenLöschen
  4. das bigshampoo von lush habe ich auch und war am anfang auch echt skeptisch. aber es ist super und der geruch für mich unschlagbar ;)
    bin mal gespannt wie das kit ist, habe es mir bestellt.
    welches shampoobar und welche gesichtsreinigung hast du genommen? machst du einträge dazu? würde mich freuen!
    liebe grüße...

    AntwortenLöschen
  5. @Anke
    Habe das Jumping Juniper als Shampoobar (fand den Duft einfach am tollsten da und hatte kein Shampoo mehr für fettige Haare) und Dark Angels als Gesichtsreiniger genommen. Aber wie gesagt, keine Ahnung, ob das für mich geeignet ist. Hatte ja keine Beratung.
    Berichte werden auf jeden Fall folgen.

    AntwortenLöschen