Mittwoch, 21. Juli 2010

and the winner is ...

...sag ich euch später.
Ich habe eben unter Bächen aus Schweiß (ich konnte den Ventilator nicht laufen lassen, weil der sonst alles weggeweht hätte) den Gewinner ausgelost. Dabei musste ich feststellen, dass einige mal wieder nicht die Regel beachtet haben. Neben vergessenen E-Mail Adressen, bis hin zum vergessen des verlinkens oder gar den falschen Link senden (schön, wenn ihr mir den Link zu meinem Blog schickt, aber den kenn ich), waren auch wieder einige Gewinnspielblogs dabei. Bei den Teilnehmer, die eine E-Mail Addy sichtbar auf dem Blog stehen hatten, habe ich die Teilnahme dann noch gelten lassen.
Es kam auch oft die Frage, ob man nicht auch ohne Blog mitmachen kann, aber da sag ich immernoch nö. Bei den Blogs kann ich nämlich noch kontrollieren, dass jeder auch wirklich nur 1mal teilnimmt. Bei E-Mails nicht mehr. Ich selbst habe ja auch mind. 3 E-Mail Adressen und könnte dann mit jeder Addy teilnehmen. Daher wird die Teilnahme per Mail auch in Zukunft nicht möglich sein.

Sooo..kommen wir zur Auslosung.
Über 50 Leute haben diesmal teilgenommen und ich habe alles erstmal niedergeschrieben:
alles ausgeschnitten


gefaltet und in eine Box geschmissen





and the winner is......
Herzlichen Glückwunsch Majka von http://majkaswelt.blogspot.com/
Mail ist bereits an dich raus. Ich hoffe du freust dich!
jaja...alle Kommentare im Gewinnspielpost werden gelöscht, damit eure Mail-Adressen nicht missbraucht werden.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  2. hui, da haste dir aber viel mühe gemacht mit den zettelchen!
    auch vo mir glückwunsch an die gewinnerin

    AntwortenLöschen
  3. wow das waren ja echt viele...ich hatte also totales glück...freut mich total!!!
    schreibe gleich eine klausur und das muntert mich auf!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!!! Wie ich dir ja schon getwittert habe, kenne ich das Problem bei den Gewinnspielen. Bei mir wird gnadenlos gestrichen, wer nicht lesen kann.

    AntwortenLöschen