Samstag, 10. Juli 2010

Postcrossing zum 2.

Inzwischen habe ich bereits über 20 Postkarten verschickt und fast ebenso viele empfangen.
In letzter Zeit liegt fast jeden Morgen eine Postkarte im Briefkasten. Hach ist das toll. Erst heute habe ich eine wunderschöne Karte aus Moskau bekommen.


Die meisten Postkarten kommen aus Finnland oder den Niederlanden. Natürlich freu ich mich auch über diese, aber am spannensten ist es, wenn Karten von weiter weg kommen wie China oder Neuseeland.
Und es macht so viel Spaß Postkarten zu verschicken, dafür die Profile genaustens zu lesen und sich überlegen, welche Postkarten man für die Person verwenden könnte.

Hach ich liebe es und werde gleich mal eine neue Adresse anfordern und dann 4 weitere Karten schreiben. Uuuund...die nächste Karte geht nach Russland. hahaha...n Tokio Hotel Fan.

Kommentare:

  1. Hihi, ich bin jetzt bei 10 Karten aber wollte mir heute auch den neuen Schwung Karten kaufen und dann wieder 5 auf die Reise schicken. Freu mich jedes Mal wenn was im Briefkasten ist :-)

    Meine letzte Karte war aus Hollywood :o)

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym
    Du registrierst dich bei postcrossing.com und forderst eine Adresse an. Dann schickst du dieser Person eine Postkarte, wenn er sie bekommt, registriert er sie mittels ID, die man immer draufschreiben muss und dann geht deine Adresse als nächstes an eine andere Person.
    Bis zu 5 Postkarten darf man beim ersten Mal verschicken.

    AntwortenLöschen
  3. cool habe mich jetzt auch dort registriert.
    schicke morgen meine erste postkarte los....

    AntwortenLöschen