Donnerstag, 1. Juli 2010

Wandsticker

Heute bin ich ein wenig in der Stadt herumgelaufen, weil ich eh noch in die Bücherei musste und auch noch ein Geschenk für eine Freundin gesucht habe.
Dabei habe ich diese witzigen Wandsticker bei Nanu Nana entdeckt. Für nur 95Cent und musste sie gleich mal in Apfelform mitnehmen. Es gab sie auch noch in Herzform oder als Speisekarte, weil man mit Kreide darauf rummalen kann.

 
Hängen jetzt zwar nicht an der Wand sondern an Schranktüren. Links der Songtext von "Lemontree" etwas abgeändert und rechts die Ring of Fire Regeln, wenn man nur ein Skatblatt hat.
Kreide war dabei und das witzige ist, dass man die Kreide mit nem nassen Tuch einfach wieder abwaschen kann.  

Kommentare:

  1. Cool, das wär auch mal was für mich.
    Gibt's die 'Tafel' nur in schwarz?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nur in schwarz. Zumindest hatte ich die da nur in schwarz gesehen.
    Nanu Nana hat zur Zeit aber noch andere Wandsticker. Die sind dann bunt.

    AntwortenLöschen
  3. Woah ich glaub da muss ich auch mal nach gucken, so Tafeln sind total supi xD auch wenn ich sie wahrscheinlich nie wirklich benutzen würde, ich will haben!!!! *_____* und nur 95cent! Das ist sehr überzeugend xD

    Also ich werd dann weiterhin auf deinem Blog deine Kommentare beantworten, wenn dir das so recht ist? ^.^

    AntwortenLöschen
  4. oooh, die sind ja toll...und in bonn gibs kein nanu nana :(

    AntwortenLöschen