Montag, 5. Juli 2010

ist das nicht schön...?

...wenn die Vögel morgens zwitschern?
Die Sonne schon um 4Uhr aufgeht?
Das Zimmer dadurch erhellt wird, weil man die Rollos oben lässt, um die frische und kühle Luft reinzulassen?

Nein, ist es nicht. Die behinderten Vögel, die sich ALLE vor meinem Fenster versammelt haben, mussten natürlich lautstark verkünden, dass sie um 4Uhr aufgestanden sind. Keine Ahnung, wo die sitzen, sind ja keine Bäume mehr in Reichweite. Wahrscheinlich alle auf meiner Fensterbank...warum auch nicht. Sollte dort ne Vogelscheuche oder ähnliches aufstellen.
Die Luft stand nach wie vor in meinem Zimmer, es war unerträglich heiß, weswegen das Fenster nicht geschlossen werden konnte.
Die scheiß Sonne musste natürlich mein Zimmer so dermaßen hell erleuchten, dass mein Hirn dachte, dass es jetzt Zeit wäre, wieder wach zu werden.
Bis scheiß 5.30Uhr lag ich wach.
Argh!
Wenigstens bin ich in meinem Buch weitergekommen.

Kommentare:

  1. hahaha was habe ich gerade gelacht

    AntwortenLöschen
  2. Ohje =/ ich kann dich gut verstehen, wobei es mit der Helligkeit bei uns durch Rollos eigentlich eiiinigermaßen geht, aber heiß/stehend ist es und die ollen Vögel <.<

    AntwortenLöschen
  3. Für mich das ist das gut weil ich jeden Tag um 4.30 Uhr aufstehen muss.

    AntwortenLöschen
  4. Haha so geht es mir auch, jaja.
    Die Nacht war der Horro, um 2Uhr ein gewitter, dann wurde es kurz kühl und danach? SCHWÜLE HITZE in meinem zimmer.
    dann die vögel, ach wie schön sie doch nerven und die sonne ist ja sowieso der ober knaller ^^

    AntwortenLöschen
  5. OH ja Vogelgezwitscher und Kirchenglocken können mich morgens zur Weißglut bringen.

    AntwortenLöschen
  6. Haha ich kann dich schon verstehen, obwohl ich Vögel sehr gern mag :D
    Aber es ist total schrecklich, selbst wenn ich mein Fenster offen hab, die Temperatur sinkt nie unter 28°C :( Da krieg ich echt die Krise! =(

    AntwortenLöschen
  7. :D das kenn ich...ich hab vor der tür ja ne hauptstraße, an den autolärm hab ich mich fast gewöhnt, aber wenn ich mal bei meinem dad übernachte, machen mich doe vögel früh fast wahnsinnig :D

    AntwortenLöschen