Mittwoch, 15. Juni 2011

was zieh ich bloß an? [Festival Countdown 6]

Eine schwierige Frage. Nimmt man zuviel mit, ist das Gepäck zu schwer. Hat man zu wenig dabei, dann könnte man womöglich frieren und hat ja auch gar keine Wahlmöglichkeiten. Meine Tasche ist noch nicht ganz fertig gepackt, aber das Gröbste und wichtigste, ist bereits drin:

 T-Shirts! My Little Pony, I <3 Mooloolaba, Mr Gaylord (ein französischer Pinguin mit Bart!) und mein Big Bang Theory Shirt




 2 schwarze Jeans, falls es wärmer wird mein Flamingo Kleid, 2 Jeanshemden, schwarzer Schlauchschal und eine Mütze


 grauer, warmer Kapuzenpulli; blaue Jacke und Regenjacke in einer praktischen Tasche für die Festivaltasche


 Chucks, Gummistiefel, Plimsoles und Flip Flops für die Dusche

Da es kalt werden soll, kommen noch 2 Cardigans,  Tops zum drunterziehen, Leggings und Strumpfhose für den abend mit. Genügend Socken und natürlich auch Unterwäsche. Wichtig sind auch dickere Schlafsachen (Leggings, darüber ne dickere Gammelhose, Top, T-Shirt und Pullover,...so mein Plan) und Handtücher (gehört zwar nicht zu den Klamotten, aber fatal, wenn sie vergessen werden).

Habe ich was vergessen?
Was nehmt ihr mit?
Lieber zu viel oder doch eher weniger?
 

Kommentare:

  1. wünsch dir schonmal vieeel spass ;>

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe schon, bei dir ist ein Festival Profi am Werk :) Alles bestens organisiert würde ich sagen! :) Ich hab ja keinerlei Erfahrung mit Festivals, deshalb enthalte ich mich da :D
    Deine T-Shirts sind ja mal toll & die Gummistiefel auch :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Art zu schreiben, also verfolge ich dich mal :)

    AntwortenLöschen
  4. Lieber zu viel, als dass man dann gammelig rumlaufen muss. Da fühlt man sich doch nicht wohl.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe grundsätzlich zuviel mit :D

    Aber wenn ich was zuhause lasse, vermisse ich es meistens! Deswegen packe ich lieber zuviel ein anstatt es dann zu vermissen!

    Schleppt man sich zwar dumm und dämlich, aber man hat alles dabei :D

    AntwortenLöschen
  6. Hihii.. ich bin immer dafür zu viel mitzunehmen als zu wenig :D

    Kein Wunder, dass ich vor einem Ausflug immer die totale Krise krieg :b

    AntwortenLöschen
  7. oh die gummistiefel sind ja toll!mag auch solche :-)

    viele liebe grüße
    rauschkauf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen