Donnerstag, 9. Juni 2011

Pink Summer Aktion von MyParfuem

MyParfuem sollte inzwischen vielen von euch ein Begriff sein. Dort kann man sich sein eigenes Parfum zusammenmischen und dabei frei aus 43 "Zutaten" wählen.

Zur Zeit läuft eine Aktion zum neuen Sommerduft "Pink Summer". Dies wurde nach den persönlichen Vorlieben der Kundinnen zusammengestellt und duftet nach weißen Blüten und roten Früchten.



Wer sich nicht sicher ist, ob ihm dieser Duft zusagt, kann sich noch bis zum 30.6. eine Gratisprobe zuschicken lassen.
Dazu müsst ihr zunächst Fan auf der MyParfuem Facebookseite werden; die Duftnote, die euer individuelles Sommerparfum enthalten sollte, auf die Wall posten und anschließend warten bis ihr 10 Likes dafür bekommt.
Anschließend schickt ihr euren Facebooknamen und eure Adresse an probe(at)myparfuem.com und wartet bis sie in eurem Briefkasten landet.

Mit etwas Glück gewinnt ihr eine 50ml vom neuen Sommerduft "Pink Summer".

Alle weiteren Infos könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen