Sonntag, 26. Juni 2011

ich muss da mal eben rein ... SALE man!

Nach einer einschläfernden Vorlesung am Mittwoch und dem ersten wirklichen Tag zurück in Bonn (nach den Pfingstferien und seit dem Sale) steuerte ich ziemlich direkt den Body Shop an. Schließlich war Sale und nur im Sale gibt es Body Butter, die mich wirklich interessierte. An all den Standartprodukten habe ich mich inzwischen nämlich satt gerochen.

Eigentlich wollte ich ja nur gucken, eigentlich wollte ich aber doch was kaufen und nahm letztendlich folgendes mit:

 Brazil Nut Body Butter 10€


 Kirsch Body Butter Mini-Dose 2,50€


Mandel Handcreme 5€


Weiter ging es zu H&M. Auf unzähligen Blogs konnte ich die Sale Ausbeuten bereits betrachten und wollte unbedingt auch die Röcke für 3€ haben.
Die komplette linke Seite des H&Ms war ein Sale Bereich und da ich recht früh hingegangen bin, konnte ich mich auch gut durchschlagen. 

 vordere Röcke je 3€. Hinterer Rock 5€


 Kleid 7€
Tuch 1€
Alle Produkte sind aktuell und wenn ihr euch beeilt, solltet ihr sie auch noch erwischen können.

Habt ihr auch beim Sale zugeschlagen?
Wenn ja, was habt ihr euch gegönnt?

13 Kommentare:

  1. das tuch hab ich auch =)
    ich wünschte ich könnte au mehr mit röcken anfangen

    AntwortenLöschen
  2. Wo ist denn in Bonn ein Body Shop? Ich war leider noch nicht dort, dieses Jahr wird es wahrscheinlich auch nichts geben, aber nächstes Jahr schlag ich zu!! :D (nicht, dass ich nicht sowieso schon genug Klamotten besitze ^^)

    AntwortenLöschen
  3. @Nele
    Wenn man die kleine Gasse neben Esprit/Kaufhof reingeht und dann direkt rechts. Da in der Runde, wo auch der Teeladen und ich glaub auch Fosil ist.

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh es gibt die Brazil Nut wieder !!! SABBER!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ah ok... weiß nicht genau wo, aber immerhin in etwa. Dankeschön! Schau ich mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  6. Die genaue Adresse ist "Dreieck 10" aber ich glaub damit kannst du noch weniger anfangen. Zumindest sagen mir Straßennamen nie was.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wußte gar nicht, dass es auch Minidosen mit Body-Butter gibt. Danke für den Hinweis :-)

    AntwortenLöschen
  8. woah die röcke hab ich im sale nich entdeckt, so ne frechheit >.>

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist ja toll O.o
    Ich komm aus Österreich und da gibt es anscheinend total andere Sachen -.-

    AntwortenLöschen
  10. die roecke sind ja suess

    AntwortenLöschen
  11. jaja, dem bodyshop-sale bin ich auch zum opfer gefallen..

    bodybutter mandel, kleine cherry :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den Tipp :)
    Klasse Ausbeute!!

    AntwortenLöschen