Mittwoch, 22. Juni 2011

ich bin in Bremen. Ich muss zu Primark [Haul]

Nach dem Horror Shoppingtrip in Gelsenkirchen, wollte ich nochmal entspannt zu Primark gehen. Als ich bei meinen Eltern war und mit ein paar Freunden in Bremen zum Sushi Essen verabredet war, bot es sich an, dass ich nochmal schnell in die Waterfront fahre und mir gemütlich alles anzuschauen.
Es war zwar nicht wirklich leer und man musste teilweise 30min. an den Umkleidekabinen stehen, aber es war besser als damals in Gelsenkirchen.
Hier nun meine Ausbeute:

 Rock 15€


 Plimsoles je 3€
linkes Paar wurde 2 Stunden auf dem Hurricane getragen und ist schon wieder für den Müll bereit. Nicht, weil Löcher drin sind, sondern weil ich mit der gefüllten Pudelgießkanne rumgelaufen bin und ordentlich mit Sangria gekleckert habe 


 Sonnenbrille 1,50€
die durfte ich auf dem Hurricane verlieren, ist aber nicht passiert


 schwarze Plimsoles 3€
Sandalen mit Keilabsatz 6€
schwarze Flats 11€



 Kleid 21€

Oh und eine braune Kunstlederjacke reduziert auf 9€. Aber die ließ sich gerade  nicht fotografieren. Kein Schmuck, keine Taschen oder ähnliches. Es gab zwar viel schönes, aber ich bin stark geblieben. Allgemein habe ich bei diesem Einkauf 3mal überlegt, was ich wirklich haben will und was ich nur will, weil es so günstig ist. Bei Primark verfällt man nämlich wirklich schnell in den "oh günstig. Einfach mal rein in den Korb"-Wahn.
 

7 Kommentare:

  1. uuuh, es gibt wieder die schwarzen 3€ schuhe? :D Cool, dann muss ich auf der arbeit nicht mehr mit meinen kaputten rumlaufen ---> dicker Riss in den Sohlen :(
    Danke!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh!! und der Rock ist einfach Liebe!!

    AntwortenLöschen
  3. aktuell gibt es die Schuhe wirklich in vielen Farben. Hatte sie bestimmt in 5facher Ausführung im Korb, aber ich bin ja neuerdings ganz stark xD

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock und das Kleid sind echt total niedlich!
    Und ja ich weiß was du meinst, als ich das letzte Mal da war hab ich auch total lange überlegt, was ich von den Sachen wirklich haben will... Es gab einfach zu viel =)
    lg Krisi
    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  5. Wow das Kleid ist wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  6. Nur 3€ für die Schuhe :D? Da würd ich so etwas doch ausprobieren! mein Primark sit aber arg weit weg...

    AntwortenLöschen