Freitag, 24. Juni 2011

skandalös wie rot das ist!

Von den Sleek Blushes träume ich ja schon länger, bin aber irgendwie nie dazu gekommen sie mir auch zu kaufen. In London habe ich sie damals einfach übersehen, weil sie, im Vergleich zu den Lidschattenpaletten, schon fast winzig sind.
Letztens bekam ich aber die Möglichkeit den Online-Shop kosmetik4less.de zu testen, wo man nicht nur Sleek, sondern auch Barry M, The Balm, Sigma und Orly Produkte kaufen kann.
Ich entschied mich für 3 Sleek Produkte, weil mich diese nunmal am meisten interessierten:
 2 mal Blush und einen Nagellack



 
Flushed im Tageslicht


 mit Blitz


 Scandalous bei Tageslicht


 
 mit Blitz


 Tageslicht


Blitz


Besonders Scandalous ist sehr stark pigmentiert und man muss beim auftragen schon aufpassen, dass man nicht zuviel davon erwischt, sonst kann es clownsähnlich aussehen. Ich trage den Blush immer erst mit einem etwas härteren Pinsel auf die Wangen auf und verblende ihn dann anschließend mit einem großen, weichen Pinsel.

 Royalty

Die Preise sind vollkommen in Ordnung und soweit ich mich erinnere, so gut wie Originalpreise. So kostet ein Blush 5,99€. Der Nagellack 3,99€. Die beliebten Sleek Lidschattenpaletten kosten 7,95€.
Auch die Preise für die anderen Marken sind vollkommen akzeptabel.

Die Versandkosten betragen 3,90€, die leider immer anfallen, egal wie viel man bestellt. Bezahlt werden kann per Paypal oder Vorkasse. Dafür wird recht fix versandt, wenn erstmal alles wegen der Zahlung geklärt wurde.

Wenn jemand auf der Suche nach englischer Drogeriekosmetik ist und nicht mal eben rüberfliegen kann, würde ich raten auf jeden Fall einen Blick auf die Seite zu werfen, da sie keine überteuerte Ware anbietet.

13 Kommentare:

  1. Oh haaa. DIe sind ja mal echt stark pigmentiert. So ungeschickt, wie ich bin, würde ich tatsächlich aussehen wie ein Clown. Aber die könnte man doch sicher auch super als Lidschatten zweckentfremden oder? =D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die beiden sehr schön <3! Der Scandalous darf bestimmt auch noch bei mir einziehen XD!

    AntwortenLöschen
  3. Da hab ich gestern bestellt. :D
    Lustigerweise juckt es mich bei Scandalous aber überhaupt nicht in den Fingern. Den Onlineshop finde ich aber oberknorke. :)

    AntwortenLöschen
  4. wow das is ja mal wirklich rot!

    AntwortenLöschen
  5. zeig die doch mal im gesicht!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oha, das nenn ich mal gute Pigmentierung ^^

    AntwortenLöschen
  7. Wieso durftest du Sleek testen? Dachte, die verschicken das nicht an Blogger.

    AntwortenLöschen
  8. ich find scandalous sooo schön, aber wirklich rantrauen tue ich mich nicht. wenn du ihn mal trägst magst du dann vielleicht mal ein foto zeigen? fänd ich super ;)

    AntwortenLöschen
  9. Mist, flushed brauch ich jetzt wohl auch noch.

    AntwortenLöschen
  10. beie rouge finde ich seehr geil :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Flushed sieht mal cool aus. So ne Farbe habe ich hier noch nicht gesehen!

    AntwortenLöschen
  12. huhu du das sieht ja wirklich cool aus ...ich mag deinen Blog übrigens folge dir mal als Dora28:-)

    Follow me too??
    http://jerrymausbeauty.blogspot.com/
    würd mich freuen

    AntwortenLöschen