Donnerstag, 23. Juni 2011

Nelly.de Aktion bei Groupon

Viele haben es vielleicht schon gesehen, einige aber noch nicht, daher erzähle auch ich noch mal vom neuen, tollen Groupon Deal.
Man kann sich zur Zeit nämlich einen Nelly.com Gutschein für 19€ kaufen und erhält dafür einen 50€ Gutschein. Bis zum 31.7. fallen die Versandkosten sogar weg.
Ich habe mich bereits gestern nacht schon ordentlich umgesehen. An Kleidung und Schuhen ist für mich leider nichts dabei, weswegen ich meinen Gutschein wohl dazu nutzen werde beim Make-Up zuzuschlagen.
Marken wie The Balm, Korres, NYX, China Glaze, Nubar und Too Faced sind dort vertreten. Zwar alles etwas, teilweise sehr viel, teurer als in anderen Geschäften und Online-Shops aber durch den 19€ Gutschein spart man trotzdem einiges.

Alle weiteren Infos findet ihr hier.

2 Kommentare:

  1. Hab mir gleich einen Deal geholt :D
    Wobei ich mir wohl eher was zum anziehen holen werde.

    AntwortenLöschen
  2. wow danke für den tipp :))
    werd mal schaun ob was für mich dabei ist..

    AntwortenLöschen