Sonntag, 26. Juni 2011

Darauf habe ich gewartet. Zalando bei Groupon

Dieses Mal werdet ihr es wahrscheinlich nicht mitbekommen haben, da es sich bei diesem Deal um einen Premium Deal handelt (bekommt man die nur, wenn man sich gerade neu angemeldet hat oder ähnliches?).
Jedenfalls habe ich ihn auch nur durch wen anderes entdeckt, konnte ihn kaufen und habe auch schon eine Bestätigung erhalten, weswegen es bei euch auch klappen sollte (es sei denn ihr habt schon einen Zalando Deal gekauft). 

Die Rede ist vom 50€ Zalando Gutschein und nur 15€ bezahlen.
MBW liegt bei 95€, aber man kann ja für 95€ bestellen und für 45€ wieder etwas zurückschicken. Der Gutschein wird dann trotzdem berechnet (so habe ich es zumindest in anderen Foren gelesen). 
Ich habe mir den Deal bereits gekauft und horte schon 3 Paar Schuhe im Warenkorb (hoffentlich wird der bis Dienstag nicht gelöscht).
Der Deal ist nur noch 26 Stunden gültig, also schnell zuschlagen.

Alles weitere hier.

1 Kommentar:

  1. Wow - na ich glaube für Frauen ist das doch das ideale Angebot ;)
    Und wieder kommen 5 Paar Schuhe in den Schrank dazu ;)

    AntwortenLöschen