Montag, 27. Juni 2011

Was ist das schon wieder? - Nix. Hab ich mir von Gutscheinen geholt!

Ihr erinnert euch ja sicherlich an die Douglas-Groupon Aktion von vor ein paar Wochen. Ich habe einige Gutscheine gekauft (da ich kurze Zeit  später bei meinen Eltern war, ging das super :D) und auch ordentlich geworben. Letztendlich hatte ich Gutscheine im Wert von 50€.
Da sie ja aber jeweils als 5€ Kärtchen ankamen und mir das irgendwie zu doof war mit 10 Kärtchen zu Douglas zu wandern, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, wie ich sie sinnvoll im Online-Shop einsetzen kann.
Dort kann man ja leider nur 3 Gutscheinkarten auf einmal einlösen, jedoch ist es weiterhin möglich den 5€ Gutscheincode aus dem Internet zu verwenden, sobald man die 25€-Grenze erreicht hat.
Also habe ich 3 Bestellungen getätigt, bei jeder 3 Gutscheinkärtchen verwendet und den 5€-Code aus dem Internet und nochmal 5€ selbst bezahlt. Bei einer Bestellung sogar 10€, aber das darin enthaltene Produkt hätte ich mir so oder so gekauft, von daher war das egal. So habe ich immerhin 15€ weniger bezahlt, als wenn ich alles im Geschäft gekauft hätte. Und einen 5€ Gutschein habe ich sogar noch übrig.

Eigentlich wollte ich ein Parfum haben, aber dann hätte ich die Gutscheine nicht stückeln dürfen und außerdem dachte ich an die vielen Flakons, die sich auf meinem Schrank sammeln und hielt ein Parfum für überflüssig.
Danach wollte ich meine Clarins Pflegesachen nachkaufen, dachte aber an das viele Zeugs, was sich im Badezimmerschrank befand und was erstmal aufgebraucht werden muss.
Und dann dachte ich daran, dass ich nichts von MAC besitze und redete mir ein, dass ich zumindest 1 oder 2 Sachen besitzen müsste. Schließlich wären das Anschaffungen fürs Leben und bla (ihr wisst schon). 
Satin Taupe und Creme d'Nude standen schon lange auf meiner Wunschliste und dank Jettie bin ich und die gesamte Beauty-Welt, unendlich angefixt und MUSSTE einfach auch den Russian Red haben. 
Der Rest stand ebenfalls auf meiner Wunschliste, es ist also nichts dabei, was ich "mal eben so gekauft habe, weil ich die 25€ vollkriegen musste". Okay...bis auf den Pinsel vielleicht.
 
Und das kam in den letzten Tagen bei mir an:

 Essie Smoothies blueberry & banana 5€
Hach...sie steht neben meinem Bett und wird immer als Handcreme benutzt. Zieht superschnell ein, riecht toll und pflegt die Hände auch gut.


 Flormar Terracotta Blush-On Nr.45 7,50€
Wollte ich schon seit gefühlten Monaten haben. War in den Geschäften aber irgendwie immer ausverkauft, oder es gab keinen Flormarstand oder die Blush-Ons haben komplett gefehlt.


 MAC Satin Taupe 17€





 MAC Creme d'Nude 18€


 MAC Russian Red 18€


 Beliance Eyeshadow Brush 2,50€

 wie man auf den Bild sieht, ist er nicht wirklich gut verarbeitet. Aber ich hatte keinen wirklichen Pinsel mit zu meinen Eltern genommen und brauchte einen. Würde ihn mit dem Smokey Eyes Brush von Essence vergleichen, nur dass der von Essence besser ist. Es hat gereicht um mit ihm Lidschatten aufzunehmen und in der Lidfalte zu verteilen und etwas zu verblenden, zu mehr aber auch nicht.


Soap & Glory The Fab Pore 11,50€
Mein altes Soap & Glory Produkt (Scrub Your Nose In It) war leer und ich wollte was neues. Die Reviews dazu waren hervorragend, weswegen ich es auch mal testen wollte. 
Wenn ihr zu irgendwas eine ausführliche Review sehen wollt, sagt einfach bescheid. 
Habt ihr auch bei den Douglas-Groupon Gutscheinen zugeschlagen? Wenn ja, was habt ihr euch gekauft?

9 Kommentare:

  1. Schlau gelöst das ganze muss ich mal schauen ob ich das auch so umsetzten kann das ich meinen 50€ gutschein aufsplitten kann das wäre ja super ;)

    was mich interessieren würde wäre die Soap & Glory The Fab Pore :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Russian Red ist sooo toll, habe den auch ... und die essie Handcreme auch ... gute Wahl ;o) ! LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch bei der Aktion "zugeschlagen" allerdings nicht so oft wie du :)
    Hab mir man mag es kaum glauben auch Satin Taupe gekauft und Creme d'Nude steht ebenfalls seit ewigen Zeiten auf meiner Wunschliste :D
    Ansonsten gabs noch was von Flormar.. ich sollte auch mal drüber bloggen :p

    Diese essie Smoothies reizen mich auch schon lange ^.^

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte gerne eine Soap and Glory Review, weil mein Scrub your nose in it auch bald alle ist!

    AntwortenLöschen
  5. das flormar Terracotta Blush hat mich im Geschäft auch verzaubert, aber ich fand es in dem Moment zu teuer. Außerdem stand meine Mum neben mir, die mich schon in die Klinik stecken wollte, weil ich schon wieder Nagellacke gekauft habe :D

    jedenfalls würde ich mich über eine Review dazu sehr freuen! und Tragebilder :)

    mein Blog Lindchens World

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch Soap & Glory The Fab Pore. Wie schön, dass es Gutscheine gibt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dachte pro Person gibt es nur einen Gutschein? :(

    AntwortenLöschen
  8. @atzindeluxe
    ja, aber es gab die aktion 2mal. ich hab 2 gekauft, 2 mit dem account meiner mum und den rest durchs werben bekommen.
    freunde haben bsw. auch 2mal über meinen link gekauft und dann kommt schon einiges zusammen.

    AntwortenLöschen
  9. machst du Swatches vom Blush :(

    AntwortenLöschen