Dienstag, 31. August 2010

Du hast da Stühle an den Ohren ... ja ich weiß

Vor langer Zeit, bzw. einigen Wochen, habe ich mir bei ebay ein paar Ohrringe bestellt. Obwohl ich keine guten Erfahrungen damit gemacht habe, probierte ich es nochmal, weil ich doch unbedingt Stühle an meinen Ohrläppchen hängen haben wollte.
Heute lag dann ein kleines Päckchen im Briefkasten und unter 100 Schichten von Folie, kam dann folgendes zum Vorschein:
Sieht tatsächlich aus wie bei ebay,die Stecker sind nicht abgebrochen und machen einen stabilen Eindruck. Für knapp 2€ kann ich da wirklich nicht meckern und sie gefallen mir sehr gut. 

Kommentare:

  1. Was hat denn das mit den Neoprenanzug auf sich?! ;D :D Echt witzig ;D

    AntwortenLöschen
  2. die eifeltumrkette von six hat 7 euro gekostet ;D

    sushibuffet mag ich iwie nicht sooo sehr..mags lieber wenn’s total frisch ist und man noch dabei zusehen kann ;D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach herrlich. Allein das Stichwort ;D Ich liebe solche Funktionen ;)

    AntwortenLöschen
  4. ui ui ui was hab ich da gesehen?Dein Wichtelpaket war kurz online :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch nicht schlimm, versuch es einfach nochmal ;o)

    AntwortenLöschen