Donnerstag, 19. August 2010

Purple Smokey Look Kit

Heute kam der Gewinn von Stephie an, das Purple Smokey Eyes Kit, was ich natürlich sofort mal testen musste:


9 Lidschatten, 2 Glosse und Applikatoren.
Die Pfännchen sind relativ klein, grad mal 1,3cm groß. Aber man viele, recht viele ähnliche, Farben hat, ist das in Ordnung.


Besonders der Ton in der Mitte gefällt mir sehr. Ein dunkles schwarz-lila mit pinken Glitzerpartikeln.



Fürs erste habe ich den hellen Ton oben rechts verwendet und den in der Mitte zum schattieren. Ist in Wirklichkeit etwas dunkler, da hier aber gleich die Welt untergeht, gibt es kein Tageslicht und der Blitze musste aushelfen. 
Die Glosse sind leider gar nichts für mich. Der linke Gloss hellt die Lippen nur auf und der rechte verleiht ihnen ein bisschen Goldschimmer.

Insgesamt bin ich aber recht zufrieden mit dem Kit. Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt, gewohnt gut pigmentiert und praktisch verpackt.

Kommentare:

  1. Die Palette hätte ich auch gerne mal getestet, ich liebe Lila.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. uhh schöne farben, aber irgendwie kann ich mit lidschatten grad wieder gaar nicht umgehen... sieht immer dämlich aus, was ich fabriziere

    AntwortenLöschen
  3. Haben wollen jetzt sofort!!!! Arrgh Neid! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui schön, sie ist heil angekommen :o) ! Gefällt mir, was du mit der Palette gezaubert hast :o) !

    AntwortenLöschen
  5. Endlich wieder ein Foto von dir. Du solltest das öter machen. Sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  6. Ohh nein, die Geschichte ist ja noch blöder ;) Wobei, hätte sie nicht deiner Freundin den Alkohol verkaufen müssen? Ist ja nicht ihr Problem ob ihr den dann beide trinkt.

    AntwortenLöschen