Mittwoch, 11. August 2010

Looki Looki

Heute morgen wurde ich brutal aus meinen Träumen gerissen. Und das nach nur 4 Stunden Schlaf und nachdem ich mir heute morgen, noch völlig besoffen, ne Wii bestellt hab hahahaha. Um 10Uhr klingelte der GLS Mann um mir meine neuen Chucks zu bringen. Ich habe nämlich eingesehen, dass meine alten (naja ok 5mal getragenen) zu groß sind und ich clownsmäßig aussehe. Daher habe ich diese für 20€ einer Freundin überlassen, mir für diese 20€ bei citydeal n Gutschein für den Ekelshop brandlots gekauft und mir neue Chucks, ne Nummer kleiner, gegönnt. Diese kamen überraschend schnell an, ich hab da grad mal gestern bestellt.
Aber das wollt ich euch gar nicht erzählen.
15min. später klingelte nämlich Mr.Post und streckte meinem völlig genervten Vater 2 Päkchen entgegen. Meine Pearlfection Bestellung (dazu später mehr) und MEIN GEWINN von Claudia


Stabil verpackt kam das Ganze in einem kleinen Päckchen daher, gepolstert mit ner Menge Proben (ich liebe Proben!).



Hach, toll oder? Besonders freue ich mich natürlich über die wunderbare NYX Palette und den Essie Lack. 

Kommentare:

  1. ui da muss ich gleich mal bei meinem Vater fragen gehn, dann müsste meine Pigmentabfüllung ja auch da sein *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Ui das hört sich alles echt gut an :)
    Und nochmal Glückwunsch zu deinem Päckchen!! =)

    AntwortenLöschen
  3. so wird man doch gern geweckt^^

    AntwortenLöschen
  4. Wooow! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hab auch Chucks die zu klein sind Und ich werd sie nich los :-(

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass alles gut bei dir angekommen ist!!!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch ^-^ schöne Sachen <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte auch gerne so schöne Sachen! ._. :D

    AntwortenLöschen
  8. ich weiss, der post ist uralt, aber ich finde diesen Essie-lack einfach wunderschön. wärest du vielleicht so lieb und würdest mir verraten, wie er heißt? ^^

    daaaaanke! : )

    http://purple-panic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen