Montag, 23. August 2010

ich kipp mal n Glas über meine Jacke

Da ich im Internet eine schöne Primark Tasche erblickt habe und eine Freundin heute eh in die Waterfront wollte, bin ich mal mitgefahren. Gegen 11Uhr waren wir am Bahnhof, genau da, wo die Welt untergehen sollte. Der Brill stand unter Wasser, als wir an der Haltestelle waren, rief meine Freundin nur "guck mal Cat!" und zeigte auf die Wassermenge, die sich unter der Tür angesammelt hatte. Die Leute standen knöcheltief im Wasser! Schon auf dem Weg von der Domsheide Haupthaltestelle zu der, wo die 3 hält, waren wir komplett durchgenässt und da war mir klar, dass ich eine Regenjacke benötige, vor allem, wenn es jetzt demnächst nach London geht. Meine aktuelle Jacke ist da leider absolut nicht wasserdicht.

also habe ich mich bei Primark umgesehen und diese hier gefunden:
Primark 15€

Ich habe schon im Laden überlegt, ob die tatsächlich wasserfest sein könnte, fand die Farbe aber so toll, dass ich sie enfach mal mitnahm, konnte man ja immernoch umtauschen, was ich wohl machen werde, weil sie nämlich nicht wasserfest ist. Zumindest fiel mein "ich schütt ma n Glas Wasser über mich aus"-Test nicht gut aus...allerdings fehlen die Etiketten, hoffe einfach darauf, dass ne Freundin von mir genau dann am Kundenservice steht. Oder das auch so klappt. Schließlich war beim Kauf auch nix dran. Und ich kann ja auch nichts mit ner Regenjacke anfangen, die nicht wasserfest ist und so schön finde ich sie nun auch nicht, dass ich sie einfach so tragen würde.

Dann wollte ich ja eigentlich die tolle braune Tasche haben, die leider weg war. Dafür kam die mit:


11€

Die komische Schleife kann man zum Glück leicht entfernen.

Bei Müller wurde dann nach dem Larissa Lack von GlamNails gesucht und auch gefunden. Hier sieht man ihn über "Wine-Tastic" von Catrice aufgetragen:

 1,59€ Müller

Ja...rot. Vielleicht sieht man im Tageslicht aber auch noch grün und blau, aber bei künstlichem Licht wirken die Opalsplitter rot.


Und bei DM gab es dann den Lidschatten aus der neuen MNY LE. Basic oder so? Ich habe da inzwischen den Überblick verloren:

 Ein rötliches braun. Zwar nicht ganz so rot wie das "spiced red" aus der Catrice Caramé, aber wer den verpasst hat, kann hier ja mal schauen.

Kommentare:

  1. Ich find das mit der Regenjacke immernoch so geil...
    Total die Wirkungsweise durchblickt.... xD

    AntwortenLöschen
  2. Genau das dachte ich mir gerade bei der Tasche, ohne das SChleifchen würde sie mir gefallen :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. supertolle Ausbeute:))))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. oh man musst du deine taschen immer so offensichtlich präsentieren? ich finde das leuten die nicht zu nem primark kommen gegenüber echt unfair!!!
    pfuuu, böses ding ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wirklich hübsch =)
    Auf irgendeinem anderen Blog habe ich auch schon eine Primark Regenkjacke gesehen, zwar eine andere aber die hat den Wassertest auch nicht bestanden.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Tasche find ich ja niedlich *-*

    Ich würds glaub ich extra wegen der Schleife kaufen :b Find die Schleife nämlich total süß♥

    Hmm.. schade, dass Primark so weit von mir entfernt ist. Und im Internet sind die Sachen auch alle leicht überteuert :(

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gott die Tasche ist ja der Oberhammer!!! Ist die grau oder blau? Ich könnt kotzen, war Anfang des Monats bei Primark und da hatten sie die Tasche noch nicht! Dafür hab ich glaub ich die braune, die du möchtest, kann das sein? Naja, hätte am liebsten beide ;)

    AntwortenLöschen