Dienstag, 24. August 2010

Einkaufen? pff...ich gewinne lieber

Vor einiger Zeit habe ich bei einem Gewinnspiel auf Sarahs Blog teilgenommen und einen 30€ Gutschein für Naketano gewonnen. Dort gibt es hauptsächlich Sportswear und viele Hoodies oder Kapuzenjacken. Da ich noch einen normalen graune und vor allem langen Hoodie wollte, kam mir das sehr gelegen und habe gleich mal zugegriffen:


Ja, er sieht nicht nur mächtig groß aus sondern ist es tatsächlich auch. Mit übergroßen Kapuze, einer Länge, die perfekt für den Herbst und Winter geeignet ist und unglaublich weich. Allerdings roch er bei Ankunft nach Gras oO

Wie viele andere, die schon bei der Blog Aktion von 3dsupply teilgenommen haben, bekam ich eine Email, in der es darum ging, dass man sich einfach ein Shirt aussuchen sollte, Adresse hinterlässt und somit an einem Gewinnspiel teilnimmt. Ich habe gleich am ersten Tag mitgemacht und gleich mal gewonnen. Vorhin kam das T-Shirt dann an:
Jaha...nachdem ich mir letztens ein Shirt mit Toad bestellt habe, sind es nun Tetris Steinchen geworden. Leider sitzt der Aufdruck etwas zu hoch und das dunkelblau sieht man kaum. Aber es war ja für umsonst ;)

Kommentare:

  1. Den Hoodie finde ich super. So einen bräuchte ich auch noch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Hoodie auch super *-*

    Sieht bestimmt richtig süß zu leggins aus :) Ich will auch ^^

    AntwortenLöschen