Montag, 30. August 2010

die Schnäppchenjagd beginnt

Da der Regen heute mal aussetzte, zumindest für 3 Stunden, konnte ich mich auf meinen Drahtesel schwingen und in die Stadt fahren. Ich wollte meiner neuen Tasche eh mal die Gegend zeigen, in der sie in nächster Zeit verkehren wird.

Looki looki:
Ertauscht bei Kleiderkreisel ... Marke ist mir nicht bekannt. Kann auch keine weiteren Auskünfte darüber geben, außer dass sie wahnsinnig viele Taschen besitzt, in denen ich wahnsinnig viel Zeug verstauen kann.

Außerdem musste ich noch ein Päckchen zu Hermes bringen. Sind die Hermes Filialen bei euch auch total getarnt in irgendwelchen normalen Wohnhäusern? Ich muss da immer klingeln, damit mir der Jo-Mann (er sagt immer jo. Bei der Begrüßung sagt er jo, beim entgegennehmen des Pakets, beim bezahlen, beim tschüß sagen, bei allem) die Tür öffnet und mich in einen Raum voller Päckchen führt. 
Und weil ich dafür Geld benötigt habe, musste ich in die Stadt zur Sparkasse, weil der Jo-Mann nur Bargeld annimmt, aber keine EC-Karten ... pf
Und was befindet sich in der Stadt? Genau, ein Ihr Platz. Da wollte ich mal gucken, ob ich die neue Essence LE finden kann oder ob ich Glück habe und Sachen für 95Cent erblicke.
Ne neue LE gab es nicht, aber Produkte für 95cent...muahaha...
Ich nahm einiges mit, was ich sonst nicht gekauft hätte, stand an der Kasse und blickte auf das Kassendisplay, was mir hohe Preise anzeigte.
Als die Kassiererin mir einen viel zu hohen Preis nannte, meinte ich nur seelenruhig, dass die Sachen doch alle nur 95Cent kosten. Sofort schluckte sie es und änderte alles um, ohne nochmal zu schauen, ob ich nicht vllt. doch ein nicht-reduziertes Produkt erwischt hätte.
Na toll. Das hätte ich ausnutzen können.
Egal, meine Ausbeute:


Lidschatten Quattro "Sixties Reloaded" und "Ciao bella!"
"Magic Design" Mascara
Nagellack "So Wanted"
Lippenstift "femme fatale"
und eyeliner "pretty cool"

Der Lippenstift ist sehr dunkel, aber da diese ja eh kaum Farbe abgeben, verdunkelt er nur minimal meine natürliche Lippenfarbe. 
Der Mascara ist irgendwie sehr ... flüssig. Ist das normal? Ich hatte nämlich seit 100 Jahren keinen essence Mascara mehr und benötigte mal wieder einen wasserfesten um ihn über meine wasserlösliche Mascara zu geben, damit sie bei Regen nicht verläuft.

Allerdings war bei uns nur das normale Sortiment reduziert, nicht die Artikel aus dem erweiterten Bereich. Oder sind die gar nicht reduziert? Kommt das noch? 

Kommentare:

  1. Also das Hermes Filialen in normalen Wohnungen sind habe ich auch noch nicht gehört.
    Bei uns gibt es welche im Lotto Laden, im Kiosk und in einer Reinigung und wir haben noch eine Post im Sonnenstudio.

    AntwortenLöschen
  2. Das braune Quattro ist eines meiner Lieblings-essence-Produkte =) gute Wahl =)

    AntwortenLöschen
  3. Der Jo-Mann.. ich lach mit tot! ;o)
    Tolle Schnäppchen gemacht. Die Eyeshadows im 4er für n Euro sind der Hammer!
    CiaoCiao
    Santra
    http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. die tasche ist wieder mal wundervoll^^
    hermes ist bei mir in so nem mini musikladen, bis ich des mal übers internet rausgefunden hatte..aber auch sehr gut getarnt, draußen steht nämlich nix davon dran

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Tasche ist wirklich sehr schön! *schwärm* Tolle Wahl!

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasache ist ja toll. Ich liebe Taschen mit ganz vielen kleinen Fächern, dann rutscht nicht immer alles zusammen und man kann schön trennen. Wichtiges, Kosmetik, Taschentücher, Unwichtiges,.... :D

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für's Verfolgen :)

    toll bei euch ist alles reduziert? bei mir gar nichts und das sind doch hauptsächlich die sachen, die eh rausgehen ne?
    ich hab mir übrigens denselben pinken lack letztens gekauft, wollte noch einen post darüber machen xD.

    AntwortenLöschen