Freitag, 1. Januar 2010

Tüdelü

Ich wünsche euch allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht.
Mein Silvester ignorieren hat gut funktioniert. War mal ganz angenehm da keinen Wirbel drum zu machen, aber ich glaube das war auch das letzte Mal. Nächstes Jahr werde ich wohl wieder feiern gehen.

Hier kommen nun ein paar Swatches aus der 88er Palette in warmen Tönen. Habe einfach mal die dunkelsten Brauntöne, ein paar Rottöne, hellbraune Töne und zum Schluss die Grautöne genommen. Der Rest sieht dann ziemlich ähnlich aus.



Und nochmal meine etwas ramponierte 88er Palette. Wie man sieht, ist die Farbe bei den Schimmerlidschatten etwas kräftiger. Besonders die Grautöne sind sehr gut pigmentiert. Aber ich mag die matten Brauntöne am liebsten, da man damit wunderbar ein natürliches und sehr dezentes Tages AMU zaubern kann.




So, ich werde mich nun wieder daranmachen Sims2 zu spielen. Haha ... ist euch mal aufgefallen, dass es beim Popsender im Radio bei den Sims Katy Perry, Lilly Allen oder Colbie Callait laufen? Im Radio im Auto sogar auch Does it offend you, yeah? ... eine meiner Lieblingsbands. Gleich das zweite Lied. Aber alles auf simslish.

1 Kommentar:

  1. Oh man...hab mir ja vorgenommen keine Lidschatten mehr zu kaufen xD Aber die Warm Palette hat es mir wirklich angetan, wenn ich sie so sehe.
    Ist wirklich schade, dass die Farben bei dir zerbrochen sind. :(

    AntwortenLöschen