Dienstag, 5. Januar 2010

Post aus den USA

Endlich. Nach fast einem Monat ist mein Cherryculture Paket angekommen. Es sah etwas mitgenommen aus, als ob jemand draufgetreten wäre oder so. Auf jeden Fall wollte ich euch meine Bestellung nicht vorenthalten und hier kommt sie:




Bestellt habe ich mir einen NYX Fruit Gloss mit Banana Geschmack (riecht wie diese gelben Bananen mit weißer Füllung von Haribo, mir gefällts auf jeden Fall), einen NYX Round Lipgloss in Baby Pink (riecht ekelhaft und schmeckt nach Ingwer, Farbe ist aber ganz schön), zwei Mal Lip Balm von Crazy Rumors "Perk" (das ist die Kaffee Reihe) in Amaretto (mein Gott ist das toll!) und Hazelnut. Riecht genauso wie n Kaffee mit Haselnussaroma. Davon werde ich mir garantiert noch mehr bestellen. Bin richtig begeistert davon. Außerdem noch zwei Glosse von Amuse. Einmal einen transparenten mit Apple-Duft (herrlich! Endlich was apfeliges für meine Lippen nachdem der NYX Apfelbalm so schlecht war) und einen mit Schokoduft. Zudem noch drei Lidschatten von Wild and Crazy, die ich wirklich empfehlen kann und unglaublich günstig sind in "Duo Mist", "Te Amo" und "Ginger Powder". Dann noch der Angle Brush von NYX. Um zum Schluss zwei Jumbo Eyeshadow Pencil in "Dark Brown" und "Milk".
Werde in den nächsten Tagen mal alles genauer testen.

Heute hat
eine Kommilitonin und mich jemand vorm H&M angesprochen, ob ich zu "einer Beurteilung eines Fernsehvorabendprogramms" teilnehmen möchte. Man wird dafür bezahlt 60min. TV zu gucken und das anschließend zu bewerten. Da ich an dem Tag um 16Uhr 'ne Übung und um 20Uhr ein Tutorium habe und das perfekt dazwischen liegt, haben wir beide einfach mal zugesagt. Ich kannte solche Umfragen immer nur aus dem Internet, wo man zu seinem Kaufverhalten gefragt wird, aber so noch nicht und bin schon ganz gespannt, was wir gucken werden.

1 Kommentar:

  1. Hi, war heute beim Arzt, weil mein Auge angeschwollen ist, ganz schlimm. Das häuft sich im Moment bei mir. Die tippen auch mal wieder auf eine Allergie, allerdings hat der Allergietest das Gegenteil gezeigt. War ja klar. Habne mir auch noch Blut abgenommen. Mal sehen, was da rauskommt.

    Die Perk-Balms hören sich gut an.

    AntwortenLöschen