Sonntag, 31. Januar 2010

Haute Mess Award

Konsumjunkie verlieh mir den Haute Mess Award. Vielen Dank dafür :)



Meine Aufgabe ist es nun 7 Fakten über mich zu verraten und 7 weitere Blogger zu nominieren:


1. Ich studiere im 1. Semester BWL in Bremen. Gefällt mir nicht wirklich, aber da ich später meinen Master in Marketing machen will, muss ich da wohl durch.

2. Ich war letztes Jahr für 10 Monate in Australien um Work&Travel zu machen.

3. Ich liiiebe DVDs und besitze selbst über 100 Stück und so einige komplette Serien auf DVD.

4. Ich gehe nie ans Telefon oder öffne die Tür, wenn es klingelt, nur wenn ich einen Anruf oder Besuch erwarte.

5. Ich bin ein Mischling ;) Vater deutsch, Mutter Filipina

6. Ich habe KEINE Angst vor Spinnen, zumindest nicht vor denen, die in Deutschland leben. Wenn ich weiß, dass sie giftig sein könnten, schrei ich aber nicht, sondern verschließ den Mund ganz fest, weil ich Angst habe, dass sie in meinen Mund krabbeln oder dort irgendwie hineingesaugt werden.

7. Ich mag keine Kinder und setze mich in Zügen sogar um, wenn irgendwas schreiendes in meiner Nähe ist.


Den Award verleihe ich an folgende Blogger:

Clau2411
Sandy
Laila
fotoengelchen
beauty.princess
Pixelfee
Lea

Kommentare:

  1. Ohhhh, danke!!! Na, da werde ich auch mal gleich mitmachen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* Ich mag auch keine Kinder ;-) Aber vor Spinnen hab ich dafür Angst ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, in Zügen sind schreiende Kinder furchtbar unangenehm. :-)

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank...
    dann werde ich ich mal an die arbeit machen knutscher...

    AntwortenLöschen