Dienstag, 26. Januar 2010

Australia Day


Ja ich weiß, ich bin nicht mehr in Australien, aber trotzdem feier ich den Boxing Day und wollte auch ein wenig Australia Day in Deutschland haben. Also habe ich meine australia T-Shirt von Roxy rausgesucht, bin nach der Vorlesung zu Karstadt gegangen und habe nach Cadbury Schokolade gesucht und tatsächlich auch gefunden. Oreos mussten auch mit, weil wir die damals immer in Australien gegessen haben.




Meine Daumen habe ich mit einem weißen Apfel verschönert, um an die tolle Arbeitszeit auf der Apfelfarm zu erinnern.




Es sind gefühlte (für mich) -30°C draußen. Der Zug hatte 15min. Verspätung und ich musste 20min. am Bahnhof warten, um 7Uhr morgens. Alles war eingefroren woah ... wird Zeit, dass es wieder wärmer wird. Unser Thermometer ist auch schon eingefroren und schafft gerade mal die -1°C, aber im Radio meinten sie vorhin, dass es am Wochenende noch kälter wird...-40°C oder was?

Kommentare:

  1. Oh nein, noch kälter??? Neeeeiiiiin!!!
    Schick mal ein bißchen Australien rüber. Winterspeck anfuttern mit Hilfe der Oreo Kekse tut's auch erst mal! ;-)

    AntwortenLöschen