Dienstag, 12. Januar 2010

Sale

Woah...ich wollte ja heute eigentlich in die Bücherei gehen (nach der 90min. Vorlesung) und lernen, da die aber keine Bücher hatten, die ich gebrauchen könnte, entschied ich mich dazu mal kurz in die Stadt zu gehen und mal zu schauen, was es denn alles im Sale gibt. Auf dem Weg zur Bahn traf ich dann auf eine Freundin, die mich dazu überredet hatte mit in die Waterfront zu fahren, weil da wäre auch Sale. Das Ergebnis: 5 Stunden Shopping, 5 neue Oberteile und Socken :D Habe mir allerdings nur ein schönes T-Shirt bei Roxy gegönnt und dann Basics bei Primark (ich bin ja nicht so der Primark Freund, neben ein paar einfarbigen Oberteilen und Taschen sowie Mützen, finde ich da einfach nichts für mich). Alle anderen Läden hatten zwar auch Sale, aber ich habe mich zurückgehalten, vielleicht guck ich morgen dann nochmal :)
Dann war ich noch mit einer Freundin im Kino und habe "Das Kabinett des Dr. Parnassus" gesehen. Ich musste mir schließlich den, leider, allerletzten Film mit Heath Ledger im Kino anschauen und es ist auch definitiv ein Film, den man sich wirklich auf so einer großen Leinwand angucken sollte. Ich fand ihn toll, vor allem die 4malige Besetzung des "George" bzw. Tony durch Heath Ledger, Johnny Depp, Jude Law und Colin Firth, auch wenn das Zustandekommen total tragisch ist. Ich kann ihn auf jeden Fall nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen