Dienstag, 26. Januar 2010

gemischt gemischt gemischt

Ganz im Zeichen des Kosmetikmordes schaute ich mir meinen Nagellack an: weiß brauch ich nicht, trag ich sowieso nicht und ein weißer Stampinglack reicht, also kann der weg. Das dunkelbraun von Clarins sollte auch leer werden. Ein schwarzer Lack reicht auch und der rote Schimmerlack steht auch schon seit Monaten unbenutzt herum. Dann noch zwei Mal den gleichen grünen Lack von P2 und ein grau habe ich auch noch gefunden.
Also habe ich etwas experimentiert. Rot zu schwarz gegossen, braun mit weiß vermischt, sowie grün mit türkis und weiß. Das Ergebnis seht ihr hier.



Ich habe es kurz nach dem Auftragen fotografiert. Es sieht katastrophal aus, also nicht auf die Ränder oder ähnliches achten.
Leider ist der hellbraune und der grünliche Lack etwas zu dickflüssig, aber das Regal mit den P2 Nailsachen war heute irgendwie leergeräumt oder wurde woanders hingebracht, weswegen ich mir den Nagellackverdünner nicht kaufen konnte. Hat da, btw, irgendwer Erfahrungen mit?

1 Kommentar:

  1. Ich find die Mischungen gut! Vor allem der grüne und der dunkelrote gefallen mir. Dieses grün versuche ich auch gerade zu mischen. Muss mir aber noch den grünen von P2 zulegen, damit es perfekt wird.
    Ansonsten verdünne ich meine Lacke immer mit Nagellackentferner :). Wenn Du zuviel erwischst, wird der Lack zwar etwas matt, aber mit Top Coat ist das Problem auch erledigt.

    AntwortenLöschen