Sonntag, 24. Januar 2010

81 Lacke ...

... habe ich im Laufe der letzten Jahre angesammelt (auf dem Bild sind nur 79 zu sehen, aber ich habe den "Tropical" von LA Girl 3mal).




Ich bin jetzt aber zu faul, um alle Farben abzutippen, wenn also jemand ne Frage zu einem Lack hat, soll er mir einfach n Kommentar hinterlassen.

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja der absolute Wahnsinn!!!
    Da brauche ich mit meinen paar Lackne ja gar kein schlechtes Gewissen haben, dass es zu viele sind.

    Ich stelle mich nicht täglich 2 Stunden in die Küche. Wenn ich sowas koche, dann immer gleich 2 große Töpfe voll. Dann reicht's ne Weile und man kann noch was einfrieren.
    Instantnudeln...mmhhh. Ich liebe abgöttisch diesen Curry-Nudel-Snack von Maggi aus der Tüte. Aber nur Curry! Den dafür umso mehr. Besser als jede Hühnerbrühe, nach einem kalten Tag!

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Ich hab drei Nagellacke. Aber weil ich Gel Nägel machen lasse! Dafür sieht es bei den Lidschatten so aus ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja eine riesige Sammlung. Neid!

    AntwortenLöschen