Samstag, 9. Januar 2010

Schon wieder gemischt

Weil ich für pinkmelon einen Überlack testen soll, der 5 Tage Haltbarkeit verspricht, habe ich mir eben einen Lack gesucht, den ich auch 5 Tage lang tragen möchte. Normalerweise wechsel ich die Farben immer alle 2-3 Tage. Dabei kam mir dann die Idee meinen grauen Lack von Basic Concept und einen dunkelbraunen Lack von Clarins zu mischen und so ein tolles helles grau-braun zu erhalten, was auch wunderbar geklappt hat.
Hier könnt ihr das Ergebnis sehen.




Achtet nicht auf die Ränder. Ich male immer über, um das dann später unter der Dusche abzukratzen oder morgens beim Warten auf den Zug ;)
Hier nochmal die Farben, die ich benutzt habe.


Kommentare:

  1. Der sieht irgendwie so aus wie der gracious von p2^^

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine schöne Mischung geworden!

    Von 25cm können wir hier nur träumen! ;-) Mein Freund wollte heute eigentlich eine 1-Tages-Skitour machen und hat die auch abgesagt, wegen dem vorausgesagten Schneechoas. Ärgerlich!

    AntwortenLöschen
  3. Funktioniert es denn?
    Ich hatte ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, dass dieses Spray irgendeine Wirkung zeigt.

    AntwortenLöschen