Sonntag, 17. Januar 2010

Kauftipp

Schon zweimal habe ich bei cherryculture.com bestellt und werde es sicherlich noch öfters tun. Beim ersten Mal sind zwei Lidschatten von Wild & Crazy in mein Körbchen gewandert und weil ich sie so toll fand und sie so günstig sind, wanderten 3 weitere bei der nächsten Bestellung ebenfalls an der Kasse.
Im heutigen Post möchte ich euch die Lidschatten mal vorstellen:



Der Lidschatten ist in 3,5cm breiten runden Döschen eingehüllt, die silber sind. Die Dosen besitzen Schraubdeckel, die mir gut gefallen, da sie sich nicht so leicht von alleine lösen oder kaputt gehen könnten. Mir ist es schon oft passiert, dass die Klappdeckel abgebrochen sind, weswegen der Lidschatten dann offen im Kosmetiktäschchen herumgeflogen ist. Hier kann das nicht passieren.



Ich habe mir 3 schöne Brauntöne bestellt, die man gut miteinander kombinieren kann. Duo Mist ist ein sehr schönes, dunkles und mattes braun, was auch alleine zum schattieren benutzt werden kann. Rosy Jubilee ist ein schönes Bordeaux rot, was ein wenig schimmert. Miss Thang ist ein sehr dunkles grau, was matt ist und vor allem sehr deckt. Nass aufgetragen kann man es gut als Eyeliner verwenden.



Und zum Schluss die Swatches. Wie man lesen kann, wurde der Lidschatten links ohne Base aufgetragen und rechts daneben dann mit der Artdeco Base.

Den Lidschatten bekommt man bei cherryculture.com für nur 1,50$. Da kann man ruhig öfters zugreifen. Ich trage ihn immer mit einer Base auf und dann hält er auch den ganzen Tag (ich trag ihn morgens um 6Uhr auf und um 18Uhr ist er immernoch da).

Btw...wieso schneit es eigentlich wieder? Er war fast weg und ist wieder da...na toll.

1 Kommentar:

  1. Die Lidschatten sehen wirklich sehr hübsch aus, besonders mit Base kommen die Farben so schön zur Geltung und für den Preis wirklich super!

    AntwortenLöschen