Freitag, 15. Januar 2010

Fernweh

Vor rund einem Jahr befand ich mich noch in Mooloolaba in Australien, hatte 35°C, stets volle Packungen Goon (australischer Billigwein höhö) und den Strand direkt vor der Tür.
Heute sitze ich bei voll aufgedrehter Heizung im zugeschneiten Haus und muss für die Uni lernen... manno :(




Wollte euch nur eben schnell das Foto vom Whitehavenbeach in Australien zeigen, übrigens der zweitschönste Strand der Welt (ausgestochen durch einen künstlich errichteten in Thailand, somit also der schönste, natürliche Strand).

Möchte gerne shoppen gehen, aber nicht bei douglas, h&m oder DM, sondern bei Woolworths (einem australischen Supermarkt) um mir Arnott's Tim Tams, Arnott's Shapes und Cadbury Schokolade kaufen zu können, um es mir vor dem Fernseher bei Bridget Jones gemütlich machen zu können.

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott. Ich glaube an diesem strand muss man einmal im Leben gewesen sein. Traumhaft schön!

    AntwortenLöschen