Samstag, 30. Januar 2010

ich würd auch gern ...

Sachen in Australien machen ... :-)

Am Bondi Beach die Bondi Rescue beobachten, dabei braun werden und Doritos essen.
Danach nicht 3 Stunden lang auf einen Bus warten, sondern mit Skate- und Surfboard die Georgestreet hinunterbrettern (vorausgesetzt ich könnte mit nem Skateboard fahren und dann auch noch das schwere Surfboard auf meinem Kopf balancieren). Außerdem bei McDonalds für 30 australische Cent ein Softice essen, bei Boost einen Smoothies schlürfen und anschließend bei Woolworth's einkaufen gehen und ganz viele Tim Tams einpacken, weil sie mal wieder im Angebot sind.

Anschließend begrüße ich den Portier in der Eingangshalle meines Appartment nahe Townhall mit Blick auf Darling Harbour und fahre in meine Luxuswohnung im 13. Stock. Ich schleudere meine Flip Flops von den Füßen, laufe über den weichen Teppich und sehe mal wieder ein Feuerwerk vom Balkon aus. Da mir irgendwie doch langweilig und auch noch Donnerstag ist (lange Shopping Nacht!), entschließe ich mich dazu nochmal schnell die 5min. bis in die Innenstadt Sydneys zu laufen und checke noch mal all die Sale Sachen, die City Beach gerade bereithält. Dann schlendere ich durch die weitläufige Kosmetikabteilung im Myer Store und kaufe mir anschließend doch nur einen weiteren Lip Smacker ;)

Am Wochenende schlafe ich aus, bewundere all die Kunstwerke in den Museen, zu denen ich keinen Eintritt bezahlen muss und verbringe den Rest des Tages im Botanical Garden, um abwechselnd auf Opera und Harbour Bridge zu starren.

Der Abend beginnt dann mit einer Flasche Passion Pop und ein paar Gläsern Goon und endet damit, dass ich meine Lieblingsband im Metro bewundern kann. Innerhalb weniger Minuten bin ich wieder zu Hause um all meinen Freunden in Deutschland berichten zu können, dass ich gerade das beste Konzert überhaupt gesehen habe...


Hach ... und das gemeine ist: vor genau 14 Monaten hatte ich GENAU so ein Leben und nun brüte ich über Matrizen und frage mich, wie das Bruttoinlandsprodukt zu stande kommt *seufz*




Verzeihung, dass ich euch schon wieder damit nerve, aber ich würd halt so gerne ;)

Kommentare:

  1. Find das super! Hab ja auch meine Reihe "Hier möchte ich noch hin..." Find das schön! Gerne mehr davon ,-)

    AntwortenLöschen