Donnerstag, 16. September 2010

P2 Dating Time

Letztens habe ich endlich das neue p2 Sortiment entdeckt (jaja...ich war schon ewig nicht mehr bei DM) und mir gleich mal den pastellgrünen "044 dating time" mitgenommen.
Gestern aufgetragen und heute gezeigt:
1 Schicht Catrice Smoothing Base Coat
4 (!) Schichten p2 dating time
1 Schicht Seche Vite

Jaaa...4 Schichten. Nach einer Schicht sah es nach nichts aus, nach 2 ebenfalls. Nach 3 gab es noch Lücken und war streifig und nach 4 war es dann perfekt.
Anstrengend, aber es hat sich gelohnt, denn ich bin ganz vernarrt in die Farbe.

Kommentare:

  1. Wow die Farbe ist wirklich toll! Aber 4 Schichten ist ja der Wahnsinn! Da hätte ich ja Angst, dass ich ihn gleich wieder abziehen kann.

    AntwortenLöschen
  2. so langsam vergeht mir die Freude an einigen neuen P2-Lacken..leider schreibt fast jede das Gleiche, was die neuen Pastell-Lacke angeht, mindest. 3 Schichten, meistens 4..darauf hab ich keine Lust, aber ich werd es mir natürlich auch antun :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte die Farbe Dream Lover..und hatte 6! ja genau 6 schichten davon gebraucht,bis er wirklich perfekt war.Getrocknet hat er nicht,und ich konnte ich wie gummi von allen 10 Nägeln wieder abziehen.Die nagellack flasche war dann schon knapp unter der hälfte,und das habe ich i-wie nicht eingesehn,da die Flasche vom Nagellack auch noch total! Kaputt war.Da habe ich ihn einfach wieder zurück gebracht.Und er wurde sogar zurück genommen.

    Ich habs auch schon von vielen gehört,das die Pastell Lacke echt schlecht sein sollen,ausser der Lilane also der soll in 1-2 schichten perfekt sein..Naja..ich denke den werde ich mir nochmal anschauen.Ich finde das aber echt doof das die so super mega "schlecht" Pigmetiert sind,den es sind alle wirklich wuuuunder schöne Farben.Also wirklich alle,das Blau,lila,gelb & Grün..so tolle Farben und soo schlecht..das ist echt dumm.Denn ab 3 schichten,hält kein Nagellack mehr auf meinen Nägeln.Den nagellack kann ich wieder sofort wie kaugummi von den Nägeln ziehen..echt kacke!! -.-

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  4. 4-5 Schichten ist schon Hammer. Ich muss mir echt überlgeen ob ich den kaufe oder nicht, denn ich trage immer noch ne Schicht Basecoat oder Klarlack drunter das wren dann 5-6 Schichten. Ich trag ab und zu ma 4 Schichten wenn ich Designs mache. Andererseits: Zum ausprobieren isset oaky da kriegt man den Nagellack schnelle leer aber Sammler wollen ja was davon haben. Ich vermute die Lacke werden wohl zur nächsten Sortimentsändeurng wieder weg sein... Daher mal schauen ob ich mir die im Winter oder Frühjahr kaufe.

    AntwortenLöschen
  5. für dieses Ergebnis werde ich mir das mit viel Freunde antun =)

    AntwortenLöschen
  6. 4 Schichten? OMG! :D Ich hab ihn auch, aber noch nicht aufgetragen. Das kann ja was werden... :)

    AntwortenLöschen
  7. Und Private practise kommt auch vor, eine heißt nämlich Montgomery mit Nachnamen.

    Ich finde dein Durchhaltevermögen gerade beeindruckend. Ich hab mit dem blauen aus dieser Serie nach 2 Schichten aufgehört und dann alles wieder abgemacht^^

    AntwortenLöschen