Sonntag, 5. September 2010

Wichtelpäckchen

Obwohl ich in London bin, gibt es natürlich die "Auflösung" zu meinem Wichtelpäckchen, so dass sich SaLa nicht wundern muss, wo der Post geblieben ist ;)




Eingepackt waren die Sachen in pinkem und roten Papier. Oben drauf lag eine schöne Postkarte, die ich als Postkartenfreak natürlich aufheben werde.



Unter der ersten Schicht kam das hier zum Vorschein. Eine kleine, süße Kosmetiktasche mit Spiegel die folgendes enthielt: feel good Mineralpuder von p2, einen Lidschatten von p2 und einen Lipgloss von essence.



Unter der nächsten Schicht versteckten sich ein Waschgel von venus und eine Haarmaske. Der Lip Smacker lag bei der Tasche bei. 



XXXL Shine Lip Gloss von essence in der Farbe 15 true love
ich hatte vorher noch keinen Lipgloss aus dem Standartsortiment, bin mit diesem hier aber sehr zufrieden. Da ich sehr helle Lippen habe, kann man den schönen Farbton sehr gut sehen und es ist definitiv ein Produkt, was ich öfters benutzen werde.

beyu Lidschatten in 127
ein schöner Grauton, der sich gut für Smokey Eyes verwenden lässt und mir tatsächlich noch gefehlt hat. Außerdem hatte ich noch keinen Lidschatten von BeYu und konnte endlich einen testen.



p2 feel good mineral powder in ivory shell
Zuerst hatte ich Angst, dass es für meine Haut viel zu hell sein würde, über einer Foundation aufgetragen, wirkt es aber ganz wunderbar, mattiert gut und kann ich für unterwegs wirklich gut gebrauchen



Lip Smacker Natural Honey Dew
tihi...da kennt wohl jemand meine Vorlieben für Lip Smacker. Die Sorte wollte ich eh testen und bin auch schon ganz begeistert davon.



Venus Cleansing Gel
Waschgel kann man immer gebrauchen und dieses riecht auch ganz angenehm. Was die Wirkung angeht, weiß ich jetzt natürlich noch nicht. Dafür muss das erst ausgiebig getestet werden.



Viel Feuchtigkeit Haarmaske von Herbal essences
Benutze ich so ja auch schon, weswegen ich sie auch sehr gut gebrauchen kann


Die Befürchtung, dass ich bei der Wichtelaktion irgendwas doppelt bekommen würde, wie es ja häufig der Fall ist, ist also nicht eingetroffen. Die Farben entsprechen genau meinem Beuteschema, ich kann mit allen Produkten etwas anfangen und bin wirklich zufrieden.

Vielen Dank liebe SaLa von 

Kommentare:

  1. Süßes Paket :)
    Das Puder von P2 benutze ich schon ewig, das ist wirklich unschlagbar für den Preis.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog!:)

    Lg Louise

    Mein Gewinnsoiel auf louisesway.blogspot.com endet heute. Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner blog :]

    vielleicht hast du ja lust und schaust bei mir mal vorbei ;)

    http://hier-schreibt-seelenmensch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen