Sonntag, 19. September 2010

Nageldesign 19.09.10

jajaja ... alle jammern über die Pastelllacke von p2 und auch ich hatte ja so meine Probleme mit dem hellgrünen "dating time". Aber für schöne Farbe auf den Nägeln, pinsel ich mir gerne mal 4 Schichten darauf + Base und Top Coat. Trocknet dank Top Dry ja eh innerhalb von Minuten.
Deswegen musste letztens auch unbedingt noch der "042 being in heaven" mit.
Und weil das so eine putzige Farbe ist, wollte ich unbedingt putzige rosa Wölkchen draufstampen.

 man beachte nicht das übermalte und bla

Benutzt habe ich: 
Catrice smoothing base coat
4 Schichten 042 being in heaven von p2
Stamping:34 Hoola Hoop von Hot Looks
Seche Vite 

Kommentare:

  1. Ui das ist ja wirklich zuckersüß *.*
    Die Wölkchen erinnern mich an Zuckerwatte xD
    Find auch die Farben toll zusammen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich zuckersüß aus :)
    Ich hab absolut kein Talent zum Stampen - bin ja leider schon fast überfordert, wenn ich mir mir links die Fingernägel lackieren soll XD
    Was diese Pastelltöne angeht... na ja, da mag ich die knalligen von p2 irgendwie lieber. Ist aber einfach nur Geschmackssache ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die rosa-Wolken einfach richtig süß *-*
    Musste daran denken, dass ich als Kind immer geglaubt habe, dass die Engel Kekse backen, wenn die Wölkchen rosa sind ♥

    AntwortenLöschen
  4. Uuh ist das Nageldesing süüß :)
    Und die Nagellackfarbe ist auch total toll.
    Aber an Pastellfarben hab ich mich bis jetzt noch nicht rangewagt... :/
    Jaa, soclhe Ketten gibt es im Baumarkt. Bevor du so wie ich durch die Regale rennst bis dir schwindelig wird, weil du dich nicht traust doof nach Ketten zu fragen, frag gleich mal nach Zierketten. :) Aber die sind im Baumarkt leider genauso teuer oder nicht günstiger als wie im Bastelladen.

    AntwortenLöschen
  5. :D Das war auch der Grund weshalb ich uuuunbedingt mit Papa in den Baumarkt wollte >.<
    Ja bezahlt hab ich dann für 1 Meter 3€.
    Vielleicht ist das jetzt sogar teurer als im Bastelshop. Aber da hab ich bis jetzt immer nur dünnere Ketten gekauft...

    AntwortenLöschen
  6. Hm, dann hatte ich die Preise ja doch anders im Kopf :D Idee- ist der einzigste Bastelshop in meiner Nähe in dem ich wirklich alles finde was ich brauche >.< auch wenn's oft voll teuer ist :/
    Dann spart man ja doch was, gut zu wissen :)
    Idee ist übrigends eine Kette. :) Den gibts in ziemlich vielen Städten ;)

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt sehe ich endlich mal wie die Farbe auf den Nägeln aussieht. Ich hab es nämlich immer noch nicht geschafft meinen zu benutzen^^

    AntwortenLöschen