Dienstag, 14. September 2010

London as a Tourist Part 4

so...nun die letzte Fotoflut aus London.

 naa? Wo sind wir?


 guckt...das Haus ist taupe haha


jetzt erkannt?


genau!


ich habe Fotos von allen Ecken gemacht um es später mit dem Film "Notting Hill" zu vergleichen, da der Film aber schon 10 Jahre alt ist, kann man die Ähnlichkeiten kaum noch sehen. Dies müsste aber die Ecke sein (die rote Ecke), wo sich Julia Roberts und Hugh Grant treffen. Und zwar wortwörtlich mit Orangensaftgelage


"Please do not tap the window...the cat is real" haha. Sie war wirklich real. Sie hat geatmet. Wir konnten es sehen


hach...allerliebste Peter Pan Statue im Kensington Garden. Drehort im Film "Hook" übrigens. Peter erwacht irgendwann morgens, nachdem er aus dem Nimmerland zurückgekommen ist, neben dieser Statue auf




und die Eichhörnchen im Kensington Garden, die sich auch streicheln lassen


Gammeln am Kanal in Camden Town




letzte Sightseeing-Tour zur St.Pauls Cathedral


und die Millenium Bridge...wieder ein Drehort, diesmal zu Harry Potter Teil 6, gleich am Anfang, wo die Dementoren über die Stadt fliegen und einem im Kino so schlecht geworden ist, weil sich alles gedreht hat


Big Ben mit House of Parliament


Kommentare:

  1. Bin gerade voll aufgeregt :D
    Bis vor nichtmal 1 Woche war ich nämlich auch noch in London ... Und bin überall da gestanden, von wo aus du die Fotos gemacht hast ;D
    Und zwar GENAU an derselben Stelle ... haha^^
    Bin schon gespannt auf weitere Fotos :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. OMG. Die Eichhörnchen lassen sich streicheln?! :o
    Ich will auch streicheln :'D

    Tolle Fotos übrigends ;)
    Und das mit der Katze im Schaufenster find ich ja lustig. hehe...

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal echt schöne Bilder :)
    Das mit der Katze is ja cute xD

    AntwortenLöschen