Freitag, 24. September 2010

L.A. Colors bei Colloseum


Schon vor Wochen hatte ich auf einem Blog gelesen, dass die amerikanische Make-Up Marke "L.A. Colors" bei Colosseum zu finden ist. In Bremen konnte ich sie nicht entdecken, in der Ernst-August-Galerie in Hannover dagegen schon.
Von Lacken, Lidschatten bis hin zu Puder und Kajalstiften gibt es dort alles. Jedes Produkt kostet 2,99 egal ob Lidschatten, Puder oder Nagellack. Während die Auswahl an Lidschatten eher bescheiden ist, ist sie bei den Lacken dagegen enorm. Ich hät ja zu gern Fotos gemacht, doch das Regal befindet sich direkt neben der Kasse, daher war das eher ungünstig.
Ich habe sicherlich 20min. auf die Lacke gestarrt und mich dann für folgende entschieden:

Electric Charge und Blue Paradise


Blue Paradise befindet sich gerade auf meinen Nägeln, allerdings kann man ihn nicht solo auftragen, sondern sollte darunter einen ebenfalls blauen Lack tragen. Ich habe mich für "denim dreams" von H&M entschieden und darüber eine dünne Schicht "blue Paradise" aufgetragen:

oben mit Blitz, unten ohne. Der Schimmer ist nur sehr schwer einzufangen.
Es ist ein wunderschöne rosa-rot-gold Schimmer, mit dem blauer Lack wirklich sehr außergewöhnlich wirkt und sich wunderbar damit aufpeppen lässt.

Wer also einen Colosseum in der Nähe hat, sollte unbedingt mal schauen, ob es L.A. Colors auch bei ihm gibt. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.


Kommentare:

  1. Gehören die Bilder da drei mal rein? ;)

    Bin jetzt kein Fan von Hellblau aber es erinnert mich an Himmel.

    AntwortenLöschen
  2. was? Ich seh die Bilder nur 1mal jeweils.
    Aber hatte Probleme mit blogger wegen dem neuen Fotolader, vllt liegt es daran.

    AntwortenLöschen
  3. ui! Ich glaub ich weiß was ich am Sonntag vielleicht mache, wenn das Wetter ok ist ;)

    AntwortenLöschen
  4. der linke lack sieht toll aus (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub das ist ein Grund mal wieder nach hannover zu fahren :)

    AntwortenLöschen
  6. danke für den tipp,ich bin morgen in hannover und die nagellacke sehen echt cool aus ^^

    AntwortenLöschen
  7. der lack erinnert mich von dem design her nach O.P.I

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe einfach dass ich mit ca. 30 A:Mehr Geld habe als jetzt :D und B: aufgrund neuer Interessen lieber in Hotels schlafe als in Jugenherbergen :D

    Ich find es nämlich auch immer komisch wenn alte Leute mit jeder Menge Anfang 20jähriger in einem Raum schlafen^^ Da muss man einfach lästern^^

    AntwortenLöschen