Samstag, 11. September 2010

London as a Tourist Part 1

Natürlich waren wir in London nicht nur einkaufen, sondern habe das ein oder andere Mal auch Tourist gespielt.
500 Fotos sind entstanden und einen Teil davon möchte ich euch natürlich zeigen. 

unser Hostelzimmer


Royal Oak Station
ha! Westfield Center ... in Australien gibt es die überall und in London erstreckt es sich über mehrere Haltestellen so riesig ist es


 hach! Boost Mango Magic Smoothie ... auch das gibt es in Aussie an jeder Ecke


im Westfield Center gibt es auch das "Village", welches von 1000 Securities überwacht wird und in dem sich ein Designer neben dem anderen reiht


 typische London-Eye-by-night-Bild



und der Big Ben




Big Ben und Houses of Parliament ... ja irgendwie war der eine Teil nicht beleuchtet


Tower Bridge


Picadilly Circus


Carnaby Street


und nochmal


und Primark ... ich wollte weinen, als ich dadurch gelaufen bin. Zu voll, alles durcheinander und nur das gleiche wie in Bremen. Empfehlenswerter ist der Primark in Hammersmith


vorglühen fürs Koko mit Strongbow


im Koko


Konzert von Jamaica


immernoch Koko ... ja, es war ein altes Theater, mit mehreren Etagen


...und Terasse ... absolut empfehlenswert. Tragt aber lieber feste Schuhe, denn der Boden auf der Tanzfläche klebt gewaltig


weitere Fotos folgen

 

Kommentare:

  1. Da hast du ja paar tolle Bilder geschossen.
    Würde auch gerne mal nach England fliegen...wie viel Geld hast du denn insgesamt ausgegeben? :)

    AntwortenLöschen
  2. @ju
    für Flug, Hostel, Stanstead Bus und Oyster Card unter 200€ für 7 Tage + Taschengeld.

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du das bitte nochmal wiederholen?
    XD
    Ich kanns iwie nicht glauben.

    AntwortenLöschen
  4. haha es kommt noch n Post dazu "London as an armer Student"

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich schon auf die nachfolgenden posts!!! :o)
    lg
    http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Bilder, ich bekomme richtig Fernweh.

    AntwortenLöschen