Donnerstag, 24. März 2011

[Review] Catrice - Never Let Me Go!

Als ich gestern mein Rad vom Bahnhof geholt habe, war auch ein kleiner Besuch bei Ihr Platz drin. Schließlich bin ich wahnsinnig scharf auf die Neuversion von "Heidi Plum" und wollte mir die Quattros anschauen, die das letzte Mal nicht da waren.
Heidi Plum war nicht anzutreffen, dafür aber alle Quattros. Ich stand bestimmt 20min. vor dem Regal, habe geswatched und verglichen. Ich wollte schon wieder gehen und habe dann doch noch das Quattro "Never Let Me Go!" mitgenommen, weil mich der eine Ton so begeistert hatte (unten links). Leider gab es diesen weder als Single noch als Duo Lidschatten, also musste das Quad mit. hmpf

 mit Blitz
links mit Base (elf Mineral)
rechts ohne Base aufgetragen


 bei Tageslicht
links mit Base
rechts ohne Base


Wie man sieht...sieht man kaum was, außer die unteren Farben. Diese sind beide auch wirklich gut pigmentiert, leider ist mir aber auch aufgefallen, dass sie sehr krümelig sind.
Den hellen oberen Ton werde ich wohl als Highlighter benutzen, der goldene Ton wird vielleicht als Schimmerpuder zum Einsatz kommen. Er sieht in der Dose wirklich hübsch aus, auf der Haut bleibt davon aber leider nicht viel übrig außer goldener Glitzer.


 bei Tageslicht
auf dem gesamten Lid wurde der Ton links unten verwendet, in der Lidfalte der dunkle Ton rechts unten


ja, es wirkt tatsächlich recht dunkel auf dem Lid


Ganz so begeistert bin ich nicht, obwohl mir die unteren beiden Farben wirklich gut gefallen und deswegen unbedingt mitnehmen musste.
Leider krümelt er und hat, zumindest auf der elf Base, kaum Halt. Mit der Artdeco Base sah das ganze aber schon anders aus (siehe Augenbilder).

Das Quattro ist aktuell und kostet 4,49€ (ohne Gewähr, bin grad nicht ganz sicher, könnte auch 4,29€ gewesen sein).

Kommentare:

  1. Ui, die hellen Farben sind wirklich etwas schwach. Ist bei meinem Catrice Quattro aber leider auch der Fall =/.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass die hellen Töne so mies pigmentiert sind. Ärgerlich :(

    AntwortenLöschen