Samstag, 26. März 2011

Florena - neue Mischhaut Serie

Vor einigen Tagen wurde ich von Florena angeschrieben und gefragt, ob ich nicht die neue Mischhaut Serie testen wollte. Nachdem ich zugestimmt hatte, lag das Päckchen gestern vor meiner Tür und ich will euch natürlich daran teilhaben lassen.
Enthalten war folgendes:
mattierende Tages- und Nachtcreme


 tägliches Waschgel & Peeling

mattierendes Gesichtswasser


Der erste Eindruck ist schonmal gut. Es riecht angenehm und frisch. Auch der erste Test verlief gut, ich habe die Produkte super vertragen und meine Haut hat nicht mit Irritationen oder ähnliches reagiert.
Ich werde die Produkte nun ausgiebig testen und euch in einiger Zeit ausführliche Reviews liefern.

Wer mittesten will, kann auf der facebook von Florena eine Produktprobe der Tagescreme anfordern.

Kommentare:

  1. Coool, das wäre wohl was für meine Haut =).
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant, bin schon sehr auf die Review gespannt... :)
    Hab bis her noch gar nix von Florena fürs Gesicht...
    lg antonia

    AntwortenLöschen