Mittwoch, 23. März 2011

Catrice - Wrapped Around My Finger

Diesen Lack habe ich eher ungewollt gekauft, weil er in einem Fach lag, was mit 1,45€ gekennzeichnet war. Da ich ihn irgendwie schön fand, kam er mit. An der Kasse stellte ich dann fest, dass er doch Normalpreis kostet und war etwas gefrustet. Denn soooo unbedingt wollte ich ihn ja nicht.
Inzwischen trage ich ihn zum zweiten Mal und bin ganz begeistert.

Wie man sieht...ein tolles rot-pink mit bläulichem Schimmer.

 
Bei meinem Nachttischlampenlicht wirkt es gerade wie ein toller pink-lila Ton, bei Sonnenlicht sieht es aber aus wie auf den Fotos.
Ich bin also doch ganz froh, dass ich ihn etwas unfreiwillig mitgenommen habe.
Deckend mit zwei Schichten und auch der Auftrag war ganz einfach.
Da es kein "1,45€-ich-geh-bald-aus-dem-Sortiment"-Lack war, gibt es ihn aktuell zu kaufen. 

Kommentare:

  1. Der sieht eeecht schön aus. Ich hab zwar glaub ich 'nur' ungefähr 30 Lacke, allerdings wird mein Gewissen mit jedem Kauf schlechter. Also ich weiß gar nicht wie Leute es schaffen schon beinahe 200 Lacke zu hamstern. Ich weiß jetzt nicht wirklich wieviele du hast, aber ich wette deine Sammlung ist auch nicht klein. Aber es gibt sooo viele tolle Lacke. Und Posts wie deine sind dann immer so verlockend... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den von Holo Lack von Essence wirklich besser! Viel besser im Auftrag, eine hübschere Farbe und ein besseres Finish!

    Vorallem ist es keine klassische Farbe, die man immer tragen kann. Man wird sich bestimmt bald satt gesehen haben ;) !

    AntwortenLöschen